VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Mustafa Alin Keine One-Night-Stands mehr!

"GZSZ"-Frauenheld Mustafa Alin will auf One-Night-Stands verzichten und keuscher leben - so sagt er zumindest

"Ich muss mich öffnen, auch für meinen Sohn. Ihn in den Arm zu nehmen, das sind Sachen, die ich persönlich nie bekommen habe. Daher die Härte vielleicht, oder dieses: Das geht bei Männern nicht, Männer und Gefühle." Harte Worte, die zunächst befremdlich wirken.

Schauspieler und "GZSZ"-Playboy Mustafa Alin, 39, lässt ganz schön tief blicken. Er möchte bei der Erziehung seines Sohnes wohl einiges anders machen, verrät er in einem Interview mit RTL. Außerdem will er seinen Lebensstil umkrempeln - Schluss mit den One-Night-Stands und "Konsumsex". Der Lebemann möchte keuscher werden, Gefühle zulassen und so endlich seine große Liebe finden. Und die wird bei so viel väterlicher Fürsorge bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Wir wünschen es ihm!

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken