GZSZ-Star Mustafa Alin: Keine One-Night-Stands mehr!

"GZSZ"-Frauenheld Mustafa Alin will auf One-Night-Stands verzichten und keuscher leben - so sagt er zumindest

"Ich muss mich öffnen, auch für meinen Sohn. Ihn in den Arm zu nehmen, das sind Sachen, die ich persönlich nie bekommen habe. Daher die Härte vielleicht, oder dieses: Das geht bei Männern nicht, Männer und Gefühle." Harte Worte, die zunächst befremdlich wirken.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Schauspieler und "GZSZ"-Playboy Mustafa Alin, 39, lässt ganz schön tief blicken. Er möchte bei der Erziehung seines Sohnes wohl einiges anders machen, verrät er in einem Interview mit RTL. Außerdem will er seinen Lebensstil umkrempeln - Schluss mit den One-Night-Stands und "Konsumsex". Der Lebemann möchte keuscher werden, Gefühle zulassen und so endlich seine große Liebe finden. Und die wird bei so viel väterlicher Fürsorge bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Wir wünschen es ihm!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche