"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Daten und Fakten
- Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
- Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
- Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert.
- Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
- "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL.
GZSZ: Alle News rund um die Erfolgsserie
15. Dezember
Anne Menden teilt tolle News mit ihren Fans
Bei "GZSZ" betreibt ihre Rolle Emily Höfer das vegane Taschenlabel "Vleder", auch im echten Leben schlägt Anne Mendens Herz nicht nur für Fashion, sondern auch für Tiere. Jetzt hat sich die Schauspielerin etwas Tolles ausgedacht: Sie verbindet diese beiden Leidenschaften und stellt bei Instagram ihr Label "v.age_fashion" vor. Am heutigen Dienstagabend (15. Dezember) fällt der Startschuss für ihr Modelabel, das vollkommen vegane Mode, die noch dazu Fair Trade ist, anbietet. Ein Blick auf die Instagram-Seite des Labels gibt schon mal einen ersten Einblick - es wird Hoodies, Shirts und Hemden mit witzigen Prints und Sprüchen geben.
Für ihr Herzensprojekt stand Anne Menden selbst vor der Kamera - und dabei fällt auf: Das Modeln liegt ihr mindestens genauso gut wie die Schauspielerei.