VG-Wort Pixel

Eva Mona Rodenkirchen GZSZ-Maren zeigt ihren Bikini-Body

Eva Mona Rodekirchen
Eva Mona Rodekirchen
© Eventpress / imago images
Aktuelle GZSZ-News im GALA-Ticker: Eva Mona Rodekirchen schickt heiße Grüße aus dem Meer +++ Intimes Sex-Video geht um den Kiez +++ Emily erleidet einen schlimmen Sturz.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

4. November 2021

Eva Mona Rodekirchen zeigt, was sie hat

Eva Mona Rodekirchen, 45, die bei GZSZ die Rolle der Maren Seefeld spielt, versüßt ihren Fans auf Instagram das triste Herbstwetter mit sommerlichen Bikini-Grüßen aus dem Meer – und die Fans lieben es! Wohlverdient scheint es sich GZSZ-"Maren" gut gehen zu lassen: "Wollte euch mein professionelles #bikini #influencer Foto nicht vorenthalten", scherzt die Schauspielerin unter ihrem Urlaubsschnappschuss. 

Ein Fan möchte bei diesem Anblick am liebsten direkt seine Koffer packen. "Ich würde sofort mitkommen", kommentiert er den Post. Ein anderer hat einen Rat für die GZSZ-Darstellerin: "Auf jeden Fall tauchen gehen." Und in einem Punkt ist sich die Community einig: "Schönes Bild von dir." Die zahlreichen Herzemojis und Likes dürften Eva Mona Rodekirchen recht geben.

3. November 2021

Achtung, Spoiler! Sextape-Malheur bei GZSZ: "Der Skandal ist perfekt"

Damit haben Toni (Olivia Marei, 31) und Erik (Patrick Heinrich, 36) nicht gerechnet! Beide sind ungewollt live auf Social Media beim zärtlichen Liebesspiel in der Küche zu sehen – und ein Video davon sorgt im Kiez schnell für Furore. "Toni und Erik geben sich einem spontanen Moment der Lust hin und haben dabei leider nicht auf dem Schirm, dass nicht nur die Kamera läuft, sondern sie auch gleich live auf Eriks Kanal zu sehen sind.

Der Skandal ist perfekt", sagt Schauspieler Patrick Heinrich im Interview mit RTL. Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? "Erik ist gerade dabei, eine Aufzeichnung für seinen kleinen Werbedeal zu machen, als Toni schlecht gelaunt davon berichtet, dass die Halloween-Party ausfällt. Erik kommt sofort in den Sinn, die Situation zu nutzen und beide fallen übereinander her, nichts ahnend in der Aufregung, dass sie währenddessen Live-Zuschauer haben …", verrät Heinrich.

Patrick Heinrich und Olivia Marei filmen sich aus Versehen beim Sex. Alle Folgen von GZSZ sehen Sie bei RTL und auf TVNOW.
Patrick Heinrich und Olivia Marei filmen sich aus Versehen beim Sex. Alle Folgen von GZSZ sehen Sie bei RTL und auf TVNOW.
© RTL

Ihm persönlich sei so etwas allerdings noch nie passiert, betont der 36-Jährige. Spaß haben die Dreharbeiten zu der pikanten Szene trotzdem gemacht. "Mit Olivia sind solche eh schon lustige Szenen nochmal zusätzlich der Knaller", so der beliebte Serien-Darsteller.

2. November 2021

Schlimmer Sturz: Emily bleibt regungslos am Boden liegen

In der nächsten Woche geht es bei "GZSZ" dramatisch zu. Emily (Anne Menden, 36) wartet darauf, dass ihr Mann Paul (Niklas Osterloh, 32) endlich aus Kanada zurückkommt. Aber bis dahin hat sie einiges mit ihrem eigenen Label Vlederbag zu tun. Zum Glück bekommt sie tatkräftige Unterstützung von ihrer Freundin Sunny (Valentina Pahde, 27). Zu Hause gehen die beiden die neuen Entwürfe für Emilys Taschenkollektion durch. Dabei fällt Sunny auf, dass Emily eine wichtige Skizze noch bei sich im Laden vergessen hat. Auf ihren High-Heels sprintet Emily los, um den fehlenden Entwurf zu holen.

Im Laden angekommen sucht sie gestresst nach der Skizze. Schmerzvoll verzieht sie dabei ihr Gesicht und fasst sich an ihren Knöchel. Und dann passiert es: Als Emily einen Moment nicht aufpasst, knickt sie auf ihren hohen Schuhen um, stürzt und knallt dabei mit dem Kopf gegen eine Tischkante. Regungslos bleibt die junge Mutter am Boden liegen. Was für ein Schock! Ein erstes Vorschaubild von RTL verrät, dass ihr Sturz nicht ohne Folgen bleiben wird. Denn: Ihre Freundin Sunny ist im Krankenhaus zu sehen.

Emily liegt regungslos auf dem Boden.
Emily liegt regungslos auf dem Boden.
© https://www.instagram.com/gzsz/

Bis zum 08. November müssen sich "GZSZ"-Fans aber noch gedulden, um zu erfahren, wie es mit dem Serien-Star weitergehen wird. 

Iris Mareike Steen überrascht mit Wow-Dekolleté

Oh, là, là, was für intime Einblicke! Iris Mareike Steen, 29, versüßt ihren Fans auf Instagram das triste Herbstwetter mit sommerlichen Grüßen aus ihrem Mauritius-Urlaub. Inzwischen ist die GZSZ-Darstellerin zwar wieder zu Hause – hängt jedoch Tagträumen nach, die ihre Community mächtig einheizen dürften. Ihre zehnteilige Fotoreihe, in der sie Eindrücke und Erlebnisse von ihrem Aufenthalt im Süden teilt, leitet die gebürtige Hamburgerin mit einem echten Blickfang ein.

In einem schwarz bestickten Body aus Spitze lacht Iris Mareike Steen in die Ferne. Ihr Ausschnitt reicht bis zum Bauchnabel.

Kein Wunder, dass die Follower:innen den Beitrag mit Flammen-Emojis quittieren. "Die siehst einfach toll aus", so das einstimmige Urteil der Fans.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

cba / leg / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken