VG-Wort Pixel

GZSZ-Liebling Daniel Fehlow Kommt "Leon Moreno" nicht mehr zurück?

Daniel Fehlow
Daniel Fehlow
© Action Press
Große Aufregung bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Fans sind in Sorge, das Serien-Liebling Daniel Fehlow (Leon Moreno) nicht mehr zum Kiez zurückkehrt - GALA hat bei RTL nachgehakt

Daniel Fehlow, 44, gehört in der Rolle als "Leon Moreno" seit 1996 zu den Urgesteinen der beliebten Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

GZSZ-Fans sind in Sorge: Steigt Daniel Fehlow aus?

Doch seit der Folge vom 8. Mai 2019 befürchten die Fans des TV-Lieblings nun das Schlimmste: Verlässt Leon Moreno den Kiez? Anfang März sah man den Schauspieler zuletzt in seiner Rolle, bevor er sich in eine TV-Auszeit verabschiedete - kehrt er von dieser Pause nicht mehr zurück? Die Alarmglocken läuten bei den GZSZ-Anhängern, weil Hans-Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro, 58) in Leon Morenos ehemalige Wohnung gezogen ist - zum großen Entsetzen der Fans! 

Kommt Leon Moreno zurück?

RTL erklärte gegenüber GALA dazu: "Veränderungen im Hauptcast von Deutschlands Daily Nummer 1 - sollte es welche geben - verkünden wir immer rechtzeitig, wenn sie konkret sind und jeweils zur Ausstrahlung bei GZSZ." Die Fans können offenbar vorerst aufatmen. 

Daniel Fehlow gönnt sich eine Auszeit für die Familie

Im Februar gab der Sender bekannt, dass sich der Darsteller für seine Familie eine Pause gönnen möchte. Der Schauspieler ist mit Jessica Ginkel, 38, liiert und die beiden erziehen zwei gemeinsame Kinder und die beiden wollen sich offensichtlich nun erst einmal voll und ganz auf ihr Dasein als Eltern konzentrieren. 

Verwendete Quelle:RTL, Twitter

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken