VG-Wort Pixel

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Mit dieser Ex-Kollegin ist Iris Mareike Steen noch immer befreundet

Iris Mareike Steen
Iris Mareike Steen
© Future Image / imago images
Aktuelle GZSZ-News im GALA-Ticker: Iris Mareike Steen: Süßes Treffen mit diesem ehemaligen GZSZ-Star +++ Chryssanthi Kavazi sorgt mit Instagram-Foto für Begeisterungsstürme +++ Denkt Susan Sideropoulos über ein GZSZ-Comeback nach? 

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

5. März 2022

Iris Mareike Steen: Mit diesem ehemaligen GZSZ-Star ist sie befreundet

Es ist zwar schon mehrere Jahre her, dass Franziska van der Heide, 30, als Mieke "Mieze" Lutze den Kolle-Kiez bewohnt hat, doch ihre Bindung zu Iris Mareike Steen, 30, scheint noch immer stark zu sein. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin, die inzwischen Mutter ist, hat einen süßen Schnappschuss von sich, ihrer Tochter Romy und ihrer früheren Kollegin gepostet. 

"Iris und ich sehen uns gar nicht so oft. Sogar viel zu selten. Aber jedes Mal, wenn wir uns treffen ist es so, als hätten wir uns gestern gesehen. Unkompliziert, lustig und mit tiefgründigen Gesprächen. Immer echt und besonders [sic]", schreibt Franziska. Für die beiden Freundinnen war es ein ganz besonderes Treffen, da Iris nun die kleine Romy kennengelernt hat. Berührt von dem niedlichen Posting, antwortet Iris prompt mit folgenden Zeilen: "Ohhh, was für wundervolle Worte! Auf den Punkt gebracht. Liebe dich und dieses zauberhafte kleine Wesen." 

4. März 2022

Chryssanthi Kavazi teilt seltenes "Strahle-Bild" mit ihrem Sohn

Chryssanthi Kavazi, 33, erfreut ihre Fangemeinde regelmäßig mit Eindrücken aus ihrem Alltag, vom "GZSZ"-Set oder ihrem Leben mit Ehemann Tom Beck, 44, und ihrem zweijährigen Sohn. Mit ihrem neuesten Posting löst die Schauspielerin nun aber regelrecht Begeisterungsstürme aus. Unter einer Aufnahme, die sie neben ihrem kleinen Sohn freudig in die Kamera lachend zeigt, sammeln sich die begeisterten Kommentare ihrer Follower:innen.

"Tolles Foto, hübsche Frau, tolle Schauspielerin, so ein süßer kleiner Mann, du bist so toll", kommt eine Userin aus dem Schwärmen kaum noch raus. "Süßes Bild", findet eine weitere. In lilafarbener College-Jacke zu hellblauer Hose und orangefarbenem Pullover sorgt die 33-Jährige mit diesem "Strahle-Bild", wie eine Nutzerin das Foto bezeichnet, für frühlingshafte Stimmung. Vor allem aber das herzliche Lachen der Darstellerin ist ein Hingucker. "Ein wunderschönes Foto, der kleine Mann ist bezaubernd, du siehst toll aus, vor allem dein Lächeln", lobt ein Fan, während ein anderer zustimmt: "Dein Lachen ist einfach wunderschön."

1. März 2022

Susan Sideropoulos: So steht sie zu einer GZSZ-Rückkehr

Zehn Jahre ist es her, dass Susan Sideropoulos, 41, alias Verena Koch GZSZ mit einem Serientod verließ. Aktuell ist die Schauspielerin in dem Spin-off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" an der Seite ihres ehemaligen GZSZ-Kollegen Daniel Fehlow, 47, zu sehen. Können Fans nun vielleicht auch auf eine Rückkehr zur beliebten Vorabendserie hoffen? 

"Ich finde es immer schwierig, mir das vorzustellen, ohne dass diese Anfrage im Raum steht", erklärt sie gegenüber "Promiflash". Zwar sei ein Wiedereinstieg dank ihrer neuen Rolle der Sarah Elsässer möglich, bisher jedoch nicht im Gespräch. Ganz ausschließen will Susan Sideropoulos die Möglichkeit jedoch nicht: "Ich sage niemals nie."

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken