GZSZ: Wolfgang Bahro über Serien-Ausstieg

Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Wolfgang Bahro über Serien-Ausstieg +++ "Nazan" postet freizügiges Foto +++ Jörn Schlönvoigt begeistert sein Fans mit diesem Bild +++  Valentina Pahde schickt intime Grüße aus dem Bett. 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"  (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle News rund um die Erfolgsserie

15. Juli

Wolfgang Bahro über Serienausstieg

Beliebte Daily-Soaps wie GZSZ befinden sich fast täglich mitten in der Hitze der Gerüchteküche. Gerade was die möglichen Serien-Ausstiege der einzelnen Darsteller angeht, wollen die Fans genau Bescheid wissen. "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Darsteller Wolfgang Bahro alias Jo Gerner freut sich über dieses enorme Interesse, gibt aber zu, dass derartige Spekulationen manchmal zu weit gehen und nerven.

Der "GZSZ"-Schauspieler berichtet, dass ihn vor Jahren mal ein Journalist fragte, wie er sich seinen Ausstieg vorstelle. Aus seiner Antwort wäre dann die Überschrift „Der Ausstieg von Wolfgang Bahro“ geworden: „Man gibt ihnen den kleinen Finger und sie nehmen den ganzen Oberarm“, so der Darsteller im "GZSZ"-Podcast von RTL.

Die Ausstiegsgerüchte ziehen sich teilweise bin in sein Privatleben. Bahro erzählt, dass mal getitelt wurde 'Das Ende einer Ära?', als Jo Gerner lebendig begraben wurde "Da haben mich ein paar Leute privat angerufen und gefragt 'Bist du jetzt Tod, ist es jetzt das Ende von Jo Gerner?'“

Kein Wunder, dass Serienstars von solcherlei Spekulationen manchmal genervt sind.

13. Juli

"Nazan" halbnackt und ohne Kopftuch 

Seit Ende März können Fans Vildan Cirpan als Shirins (Gamze Senol, 27) Cousine Nazan Akinci in der täglichen Serie bestaunen. Sie ist Ärztin und arbeitet gemeinsam mit Philip (Jörn Schlönvoigt,33) im Jeremias-Krankenhaus. In der Serie spielt Cirpan eine gläubige Muslima, deren Kopf stets von einem Tuch bedeckt ist. Nun hat die Schauspielerin ein Bild gepostet, auf dem sie sich deutlich von ihrer Rolle unterscheidet: Nur in Unterwäsche bekleidet macht die Schauspielerin eine Yogaübung - so haben die Fans Nazan noch nie gesehen!

"Wo es Herausforderungen gibt, gibt es auch Möglichkeiten, zu lernen und sich selbst zu fordern", schreibt die Nazan-Darstellerin zu dem Bild. Ihre Fans zeigen sich augenblicklich begeistert und überhäufen sie mit Komplimenten wie "Tolles Foto" oder "Schönste". Ihre Follower scheinen jedoch vor allem ihre Pose beeindruckend zu finden und nicht ihr sich von der Serie unterscheidendes Erscheinungsbild: "Das sieht immer so einfach aus, ich würde mir da dennoch alles brechen", witzelt ein User. "Du bist aber sehr gelenkig meine Schöne", bewundert sie ein anderer. GZSZ-Kollege Timur Ülker, 30, erlaubt sich mit "gut ausgeglichen" einen lieben Scherz. Auch wir finden, dass Vildan Cirpan auf diesem Bild eine tolle Figur macht!

Jörn Schlönvoigt begeistert sein Fans mit diesem Bild

Jörn Schlönvoigt, 33, besser bekannt als Philip Höfer, lässt seine Fans regelmäßig via Instagram an seinem Leben teilhaben. Aktuell verzaubert er seine Follower mit einem wunderschönen Hochzeitsfoto von sich und seiner Frau Hanna Weig, 24. Aber Moment mal: Warum gratulieren viele Fans diesen Post mit "Herzlichen Glückwunsch"? Ihren Hochzeitstag feiern die beiden nämlich erst am 28. Juli 2018. "Auf einen der besten Momente", schreibt der GZSZ-Darsteller unter das Foto. Zusätzlich verpasst er dem Beitrag den möglicherweise etwas zu dezenten Hashtag "#tb", der für "Throwback" steht. 

Vermutlich macht Jörn sich mit diesem herzerwärmenden Post bereits für seinen bevorstehenden zweiten Hochzeitstag warm. Aneinander gelehnt in einer Kutsche geben Jörn und Hanna ein traumhaftes Paar ab - muss Liebe schön sein! Auch seine übrigen Fans finden großen Gefallen an dieser romantischen Geste. "Wunderschönes Foto" oder "Weiterhin alles Liebe und Gute" sind nur wenige der zahlreichen begeisterten Kommentare. Auch wir wünschen Jörn, Hanna und ihrer gemeinsamen Tochter Delia, zwei, alles Gute für die Zukunft!

10. Juli

Valentina Pahde postet intimes Foto

Was für ein Anblick - so gut würden wir sicherlich alle gern nach dem Aufstehen aussehen! Valentina Pahde, 25, verzaubert ihre Instagram-Follower derzeit mit einem ganz privaten Schnappschuss: Die "Sunny"-Darstellerin liegt im Bett, ihre Brust wird nur von einer Decke umhüllt und ihr Kopf von ihrer Hand gestützt. Ihr hübsches Gesicht macht dem goldenen Schmuck in Sachen Brillanz glatt Konkurrenz - trotz des leicht verdrießlichen Blickes, den sie auflegt. "Was denn los, siehst so geknickt aus? Wurdest du etwa geweckt?", fragt ein User, worauf Valentina prompt mit "jaaaaa früh geweckt" antwortet.

View this post on Instagram

A post shared by Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) on

Auch wenn sie scheinbar kein Morgenmensch ist, sind die Fans der 25-Jährigen hellauf begeistert von diesem intimen Bett-Foto und überschütten sie geradezu mit Komplimenten wie "So hübsch" oder "wie wunderschön du bist". Auch Cheyenne Pahde, 25, lässt ihrer Zwillingsschwester mit "Guten Morgen mein Engel" einen Gruß da, den Valentina mit "Guten Morgen Sonnenschein" erwidert. Einige Fans kommentieren zudem den auffälligen Schmuck. Immerhin ist es eher ungewöhnlich, mit so vielen Accessoires zu schlafen. "Mafia, die schlafen alle mit Schmuck. Sieht trotzdem bombe aus", lautet die Theorie eines Fans. Womöglich ist das Bild auch nicht unmittelbar nach dem Aufwachen entstanden, sodass die Schauspielerin vor der Aufnahme zur Schmuckdose greifen konnte. Doch ganz gleich wie beziehungsweise wann dieser Schnappschuss geschossen wurde - er ist in jedem Fall ein Hingucker!

Timur Ülker postet süßes Foto mit seiner Tochter

Timur Ülker, 30, auch bekannt als Nihat, hat mit seiner Freundin Caroline Steinhof zwei gemeinsame Kinder. Vor wenigen Wochen verriet der GZSZ-Star seinen Instagram-Followern, dass er sich sogar noch weiteren Nachwuchs wünschen würde - er ist eben ein richtiger Familienmensch! Jetzt begeistert der 30-Jährige seine Fans mit einem süßen Schnappschuss, das ihn und Töchterchen Ileya Zoé beim Angeln zeigt. "Bei all der Öffentlichkeit, Aufmerksamkeit, den Paparazzi und Blitzlichtern kann es sehr schnell passieren, dass du den Boden unter den Füßen verlierst und plötzlich abhebst", beginnt der Schauspieler seinen Post.

Die folgenden Worte lassen reihenweise Fan-Herzen schmelzen: "Meine Rolle als Papa ist das größte Highlight in meinem Leben und erdet mich jeden Tag aufs Neue." Was für eine schöne Liebeserklärung an seine Kinder! Das finden auch Timurs Fans, die ihn augenblicklich mit begeisterten Kommentaren wie "Das hast du sehr schön gesagt", "So Schön" oder "Das sind doch mal wahre Worte. Du bist ein super Daddy, bleib so wie Du bist" überhäufen. "Alles was zählt"-Darsteller Sam Eisenstein, 47, spricht seinem Schauspiel-Kollegen ebenfalls gut zu - aber nicht ohne sich einen Scherz zu erlauben: "Toll & Richtig ... aber mit dem Angeln wird das so nichts!" Wir finden Timurs Einstellung auch lobenswert und wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei seiner Lieblingsrolle!

9. Juli

Olivia Marei postet Nacktbild

Was für ein Bild! So haben die GZSZ-Fans Olivia Marei, 30, noch nie gesehen. Die "Toni"-Darstellerin hat jetzt auf ihrem Instagram-Profil ein Foto mit Seltenheitswert veröffentlicht. Darauf zeigt sich die Schauspielerin ganz sinnlich - und ohne Kleidung. Mit ihren Händen bedeckt Olivia die nötigsten Körperstellen. Die Augen hat sie geschlossen, das rote Haar streift Schulter und Gesicht - mit dieser sexy Pose hat Olivia sich von Fotograf Kevin Lauderlein ablichten lassen. Der GZSZ-Star teilt sein Bild gleich zweimal mit den Followern - einmal in Farbe und einmal im Schwarz-Weiß-Stil. Es ist nicht das erste Mal, dass die 30-Jährige auf Bilder in verschiedenen Farbtönen setzt, was Olivias Serien-Mama Maria Wedig, 36, zu dem Kommentar "Und wieder FAAAAARBE" veranlasst.

Thaddäus Meilinger, 38, besser bekannt als Felix, hat die Abstimmung der Fotos jedoch offenbar falsch verstanden: "Unbedingt in nackt!", scherzt er. "Shirin"-Darstellerin Gamze Senol, 27, lässt ihrer Kollegin ein "Uh", gepaart mit mehreren Flammen-Emojis da. Und auch Olivias Fans sind ganz angetan von dem sexy Schnappschuss, ganz gleich ob in Farbe oder Schwarz-Weiß - sie sind vor allem von dem wunderschönen Motiv beeindruckt. "Personifizierte Sinnlichkeit. Hammerbild(er)!", schwärmt ein Fan. "Wunderschöne Frau" oder "Traumhaft schönes Foto" lauten weitere Kommentare. Da können wir Olivias Fans nur zustimmen!

GZSZ-Jubiläum

Sexy Fotos der Serien-Stars

Bekannt wurde Janina durch die Rolle der "Jasmin Nowak" bzw. "Flemming" und "Le Roy".
Janina Uhse gehört schon seit 2008 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Gut gelaunt und farbenfroh posieren Elena Garcia Gerlach und Nadine Menz.
Elena Garcia Gerlach, Frankfurterin mit spanischen Wurzeln, spielt bei GSZSZ seit 2013 die Rolle der "Elena Gundlach".

14

GZSZ-News der vergangenen Woche

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier.  Alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.de.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: