"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Zerbricht Emily an ihrem Geheimnis?

Wochenvorschau von GZSZ: Die Lage zwischen Emily und Paul spitzt sich zu. Wird sie ihm sagen, was zwischen ihr und Aaron passiert ist? Merle und Jonas wollen die Lehmann-Bank erpressen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Sunny (Valentina Pahde) und Emily (Anne Menden)

GZSZ am Montag, 20. April

Sunny merkt, dass bei Emily etwas nicht stimmt und stellt sie zur Rede. Emily kann ihre Pein nicht verbergen und vertraut sich ihr an - doch Paul gegenüber bleibt sie bei einer Lüge. Katrins starker Alkoholkonsum bleibt Jo nicht verborgen. Er will, dass sie den gemeinsamen Tag mit Johanna absagt, damit ihre Tochter nichts von der Alkoholsucht mitbekommt. 

GZSZ am Dienstag, 21. April

Merle versucht weiterhin sich bei Rosa Lehmann einzuschleimen. Als Erik mitbekommt, dass Merle ausgerechnet bei der Lehmann-Bank ein Praktikum macht, merkt er, dass es kein Zufall sein kann. Katrin schlägt im Suff verbal um sich. Das bleibt Maren nicht verborgen, die ihre ehemalige Freundin kurzerhand unter die kalte Dusche stellt. Katrin flüchtet aus Scham und will alleine aus ihrer Sucht herausfinden.

Olivia Marei + Patrick Heinrich

GZSZ-Traumpaar Erik und Toni im Interview

Olivia Marei und Patrick Heinrich
Patrick Heinrich und Olivia Marei spielen bei GZSZ das Paar Erik und Toni. Die Fans lieben die beiden und interessieren sich natürlich auch für deren Privatleben.
©Gala

GZSZ am Mittwoch, 22. April

Maren möchte Katrin helfen und legt ihr nahe, sich einen Therapieplatz zu suchen und sich einer Gruppe anzuschließen. Katrin ist skeptisch. Als es dann auch noch zu Stress bei der Arbeit kommt, schiebt sie den Gedanken wieder vollkommen beiseite. Shirin freut sich, als ihre Cousine plötzlich vor der Tür steht und plant eine kleine Party. Doch die Stimmung ist angespannt.

GZSZ am Donnerstag, 23. April

Robert verlangt von Nina die Kündigung. Diese ist fassungslos, denkt aber tatsächlich darüber nach, um Robert aus dem Weg zu gehen. Toni redet ihrer Mutter ins Gewissen, ihre harte Arbeit nicht aufzugeben. Paul merkt, dass er Emily mit seiner Verletzung stark belastet hat. Er will sein Verhalten ändern und wieder nach vorne blicken. 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wird Katrin Bommel in den Tod folgen?

Ulrike Frank spielt Katrin Flemming

GZSZ am Freitag, 24. April

Durch ein Missverständnis glaubt Yvonne, dass Gerner pleite ist. Als dieser merkt, was hinter ihrem merkwürdigen Verhalten steckt, zeigt er ihr kurzerhand seinen Kontostand. Merle plant, gemeinsam mit Jonas die Lehmann-Bank zu erpressen. Erik kommt dahinter und erklärt ihr, was alles auf dem Spiel steht.

Verwendete Quellen: rtl.de, TV NOW

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche