VG-Wort Pixel

GZSZ Vincent Krüger steigt aus

GZSZ: Vincent Krüger steigt aus
© RTL
Es ist offiziell: Vincent Krüger verlässt GZSZ. Heute ist sein letzter Drehtag und es heißt Abschied nehmen von Serien-Papa Daniel Fehlow

Auf gute Zeiten folgen schlechte Zeiten - so auch für die Fans von GZSZ

Erst kürzlich mussten Fans der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" das Serien-Aus von Tayfun Baydar verkraften, welcher zum Spätsommer seinen letzten Auftritt in der Serie haben wird. Doch nun verlässt auch noch Schauspieler Vincent Krüger die erfolgreiche Daily-Soap. Nach fünfeinhalb Jahren steigt er aus.

So tickt Vincent Krügers Filmcharakter

Vince (Vincent Krüger) wuchs als Heimkind auf, doch fand schlussendlich einen Vater in Leon (Daniel Fehlow). Er musste einige Rückschläge in seinem Leben verkraften, fand in Leon und seinem Halbbruder Oskar und Leons Frau Verena (Susan Sideropoulos) jedoch einen Halt im Leben. Im "Mauerwerk" fand er Arbeit, in Lilly und Sunny die Liebe. Doch die Beziehung zu Sunny verlief nicht immer wie im Bilderbuch. Vom Heimkind schaffte er es mit Live-Cooking-Events zum Erfolg.

Sein Abschied

Vincent Krüger und Daniel Fehlow schien der Abschied im Interview mit RTL schwerzufallen. Vincent Krüger lässt seine Zeit bei GZSZ Revue passieren: "Man hat hier auf jeden Fall einiges gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule", spaßt er. Und Daniel Fehlow scherzt: "Naja, dass ich jetzt hier bald ohne Vincent bin, ist für mich natürlich eine absolute Erleichterung."

Reaktionen seiner Fans

Vincent Krügers plötzlicher Ausstieg trifft seine Fans sehr. So kommentiert ein Follower unter seinem Bild: "Du verlässt GZSZ. Das finde ich sehr schade...Danke für viele tolle GZSZ Abende!"

Auch ein anderer User bedauert sein Ausscheiden in der Serie: "Der nächste der GZSZ verlässt. Das macht schon langsam keinen Spaß mehr! Und du warst ein super Charakter und Schauspieler. So schade! Werde dich vermissen in der Serie. Aber trotzdem viel Glück für deinen weiteren Weg!"

Neue Projekte?

Doch die Fans dürfen gespannt sein: Vincent wird bald zusammen mit Eric Stehfest vor der Kamera zu sehen sein. Die beiden Schauspielkollegen drehen den Tanzfilm "Trieb".

Die letzte Folge mit Vincent Krüger wird am 7. September um 19:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.



Mehr zum Thema


Gala entdecken