VG-Wort Pixel

Valentina Pahde Hält sie hier einen Schwangerschaftstest in die Kamera?

Valentina Pahde
© Eventpress / imago images
Aktuelle GZSZ-News im GALA-Ticker: Valentina Pahde tritt Schwangerschaftsgerüchte los +++ Neuzugang im GZSZ-Spin-Off +++ Werden Tuner und Laura das nächste Traumpaar am Kiez? 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

13. August 2021

Valentina Pahde: Fans halten Werbeprodukt für einen Schwangerschaftstest

Ein irritierendes Posting und schon stehen Schwangerschaftsgerüchte im Raum. Das passierte jetzt Valentina Pahde, 26. Der GZSZ-Liebling warb auf Instagram für ein Produkt, das für mächtig Furore sorgte. Im knappen Sommeroutfit sitzt die Schauspielerin auf einen Gartenstuhl und lächelt in die Kamera. In der rechten Hand hält sie ein verdächtiges Stäbchen.

"Ich dachte erst, dass es ein Schwangerschaftstest ist, als ich so durch gescrollt habe", teilte die ehemalige deutsche Bahnradsportlerin Kristina Vogel, 30, ihre erste Assoziation zu dem Posting in den sozialen Medien. Die anderen Follower:innen hatten ähnliche Gedanken. "Dieser Moment wenn man nicht richtig hinguckt und denkt es wäre ein Schwangerschaftstest [sic]", meint beispielsweise eine Userin. Und auch Influencer Riccardo Simonetti, 28, reiht sich ein: "Dachte du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest du wirst Mama [sic]."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

12. August 2021

Liz ist die Halbschwester von ...

Wir dürfen uns auf Abwechslung freuen, denn ein neues Gesicht stößt zur GZSZ-Familie. Liz (Sarah Mangione, 31) heißt die Neue, die allerdings nur wenige GZSZ-Mitglieder kennenlernen dürfte, denn die Schauspielerin wird lediglich im GZSZ-Spin-Off "Nihat – Alles auf Anfang" zu sehen sein.

Und das aus einem guten Grund: Liz ist die Halbschwester von Nihat (Timur Ülker, 32). Sie ist Tänzerin auf der Reeperbahn und bringt ganz schön Chaos in Nihats Leben. Denn beide wissen über 20 Jahre nichts voneinander. Liz-Darstellerin Sarah Mangione über ihre Rolle: "Liz ist in allem, was sie tut, wahnsinnig taff, stark, impulsiv und leidenschaftlich. Sie lässt sich nur sehr ungern die 'Budder vom Brot' nehmen und würde eher selbst in den Ring steigen, bevor sie dabei zu sieht, wie jemand den sie liebt, leidet. Sie ist absolut keine Prinzessin und weiß sich durchzusetzen."

Fans können die Geschichte der Geschwister ab dem 22. September 2021 bei RTL sehen.

11. August 2021

Kommen sich Laura und Tuner näher?

Bahnt sich am Kolle-Kiez eine unerwartete Liebesgeschichte an? Nach dem Liebesdrama mit Felix (Thaddäus Meilinger, 39ist Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) Single, auch Tuner (Thomas Drechsel, 34) hat nach seinen Liebespleiten keine Partnerin an seiner Seite. Das Schicksal um Moritz (Lennart Borchert, 21), scheint die beiden miteinander zu verbinden. Nachdem der Sohn von Yvonne (Gisa Zach, 47), brutal zusammengeschlagen wurde, möchte Laura ihrem Bruder helfen. Auch Tuner will den Fall aufrollen. Die GSZS-Fans haben daraus jetzt ihre ganz eigenen Schlüsse gezogen.

"Ob Tuner und Laura gemeinsame Sache machen und dann irgendwann irgendwie zusammen kommen? Man, das wäre doch mal ne coole Wendung...", meint ein Instagram-User. Ein anderer ergänzt: "Wenn, dann wird man schon sehr bald ziemlich eindeutig erkennen können, worauf die Story hinaus will. Paar nachdenkliche Blicke, romantische Musik, bisschen Lächeln – und fertig ist die neue große Liebe vom Fließband." Und auch auf Facebook schöpft man Verdacht: "Laura und Tuner. Recht viel Zeit zusammen mit den beiden. Entsteht da eine neue Freundschaft oder gar ein neues 'Traumpaar'?"

10. August 2021

Fans ahnten es bereits: Leon betrügt Nina

Es hat sich bereits abgezeichnet: Leon (Daniel Fehlow, 46) kann Svenja (Stella Denis-Winkler, 41) nicht länger widerstehen – es kommt zu einem Kuss. Damit betrügt der Koch seine Freundin Nina (Maria Wedig, 37). Für Fans der Serie ein absolutes Aufregerthema. Auf dem offiziellen Instagram-Account laufen die Zuschauer:innen Sturm.

"Die Geschichte um Leon muss ja unbedingt sein, nicht wahr?! Er ist ja schon lange nicht mehr fremdgegangen, muss man das ja gleich Mal reinschreiben ... Leon ist jetzt mal genug fremdgegangen, es reicht doch auch ma!", findet eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Oah ne, nicht im Ernst... War mir aber schon direkt klar, als sie aufgetaucht ist." Und dieser Fan wird besonders direkt: "Boa ich finde auch wenn denen nix mehr einfällt kommt die tausendste Wiederholung. Ich kann diese Fremdgeher Story auch nicht sehen!!!! [sic]"

9. August 2021

Fans diskutieren: Wer passt besser zu Moritz?

Es waren furchtbare Szenen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Moritz (Lennart Borchert, 21) wurde brutal zusammengeschlagen. Tuner (Thomas Drechsel, 34) ist der Einzige, der von dem Vorfall weiß und ihm zur Seite steht. Die beiden kommen sich nahe – vielleicht sogar näher als gedacht? Auf dem offiziellen Instagram-Account von GZSZ munkeln die Fans, Tuner könne Moritz' angekündigte neue große Liebe werden. "Tuner kam mir auch in den Sinn, vor allem, weil die Vorschau sich aktuell so liest, dass man das sehr gut vermuten könnte", schreibt ein User. "So wie es grad geschrieben wird, müsste es nach der Logik Tuner sein", meint auch ein anderer.

Doch auch Luis (Neuzugang Marc Weinmann, 23) hat gute Karten auf eine Beziehung mit Moritz, wenn es nach der GZSZ-Community geht. "Als Moritz damals in die Serie eingeführt wurde, hieß es in einem Interview/Artikel, dass er sich in eine männliche Rolle aus dem Hauptcast verlieben wird. Da das bisher noch nicht passiert ist (vielleicht wegen Corona) und Moritz immer eher was Lockeres am Start hatte, wäre es gut denkbar, dass man das Thema Liebe jetzt endlich mit Luis angeht", kommentiert ein Fan.

Marc Weinmann ist der Neue am Kiez
Marc Weinmann ist der Neue am Kiez
© TVNOW/ Rolf Baumgartner

Ob es überhaupt einer der beiden Herren wird, erfahren die Zuschauer:innen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Montag bis Freitag ab 19.40 Uhr auf RTL oder jederzeit auf TVNOW.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com, facebook.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken