VG-Wort Pixel

GZSZ Steigt Felix von Jascheroff zum zweiten Mal aus?

Anne Menden, Janina Uhse
Janina Uhse hat erst kürzlich die Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen und vermisst ihre Schauspielkollegen jetzt schon. Auf einem Foto auf Facebook ist die ganze Crew zu sehen.
Mehr
Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" hat sich Felix von Jascheroff als "John Bachmann" gerade von seiner Serien-Freundin getrennt und zieht jetzt einen harten Schlussstrich

Bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" läuft es für Felix von Jascheroff alias "John Bachmann" derzeit alles andere als rund. Nach der Trennung von "Elena Gundlach" (gespielt von Elena García Gerlach) trifft "John" nun eine krasse Entscheidung.

Liebes-Aus gleich Serien-Aus?

Es lief so gut zwischen den beiden: "Elena" und "John" waren nach vielen Höhen und Tiefen endlich happy miteinander und konnten ihre Liebe genießen. Doch das Glück währte nicht lange, bald kamen die ersten Probleme. Die Streitereien gipfelten schlussendlich in einem abgelehnten Heiratsantrag und dem unausweichlichen Beziehungsende.

Verlässt "John" den Kiez?

Doch "John" möchte einen endgültigen Schlussstrich ziehen und beschließt, aus der Kneipe "Vereinsheim" auszusteigen und seine Teilhaberschaft zu beenden. "Ich steige aus", sagt er seiner Ex-Freundin ins Gesicht und bringt diese als Mitbesitzerin damit in arge finanzielle Schwierigkeiten.

Er stößt alle vor den Kopf

"Elena" ist fassungslos. Nicht nur, weil er damit ihre Zukunft und die seines guten Freundes "Tuner" (gespielt von Max Krüger) gefährdet, sondern auch, weil sie sich Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback gemacht hatte. Wird sich der langjährige GZSZ-Charakter noch einmal besinnen oder bleibt er bei seiner Entscheidung?

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken