VG-Wort Pixel

GZSZ Shitstorm gegen Jule

Thomas Drechsell, Luise von Finckh
Thomas Drechsell, Luise von Finckh
© MG RTL D / Rolf Baumgartner
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans sind sich einig: Rollenfigur Jule (Luise von Finckh) gehört gedisst. GALA sagt, worum es geht

Bei GZSZ spielt sich mal wieder ein Beziehungsdrama ab. Die eher sprunghaft Jule  (Luise von Finckh) bemüht sich wieder um das Herz von Tuner (Thomas Drechsel), mit dem sie eigentlich keine feste Beziehung eingehen wollte. Der sich allerdings hat sich in letzter Zeit mit der gutmutigen Medizinstudentin und WG-Mitbewohnerin Lilly (Iris Mareike Steen) eingelassen. Jetzt droht die Situation zu eskalieren.

Bei GZSZ eskaliert die Situation

Die Fans sind schockiert, dass Jule sich wieder eine Chance in der Gunst Tuners ausrechnet. Kommen die beiden etwa doch wieder zusammen? Und lässt Tuner Lilly deshalb sitzen? Für die leidenschaftliche Fanschar ist dies undenkbar. Für die Anhängerschaft sind Tuner und Lilly das Traumpaar schlechthin. Es folgt, was folgen muss: ein Shitstorm!

Der Shitstorm

Ein Facebook-Fan schreibt exemplarisch: "Jetzt will ja die Jule auch noch mit Tuner zusammen sein das kann nicht war sein Lilly ist jetzt aber mit ihn so gut wie zusammen und jetzt komme Jule wieder Zurück und will ihn das kann ich nicht verstehen ich hoffe das er Nein sagt und zu ihr sagt das er jetzt mit Lilly zusammen ist". Dies ist keine Einzelmeinung:

Shitstorm bei GZSZ.
Shitstorm bei GZSZ.
© facebook.com/GZSZ

Unsere Videoempfehlung:

Im Vergleich zu den anderen Outfits ist das doch entspannt.
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken