"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Raúl Richter schlägt einen neuen Weg ein

Die GZSZ-News im GALA-Ticker: Neues Projekt für Raúl Richter +++ Daniel Fehlow: Ist das der Beweis für eine heimliche Hochzeit?

Raúl Richter

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist aus dem Vorabendprogramm nicht mehr wegzudenken. Seit 1992 flimmert die erfolgreichste Seifenoper über die Bildschirme. GALA hat alle Informationen, Hintergründe und aktuelle Entwicklungen rund um die Serie, die Schauspieler und die Produktion.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Alle News rund um die Erfolgsserie

18. Dezember 2019: Ex-GZSZ-Star zieht ins Dschungelcamp

Das ist doch mal ein echtes Schmankerl für alle Dschungelcamp-Fans! Laut 'Bild'-Informationen wird auch EX-GZSZ-Liebling Raúl Richter, 32, in der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am 10. Januar 2020 zu sehen sein. Zum Frauenschwarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wurde der 32-Jährige als Dominik Gundlach, den er von 2007 bis 2014 in der Erfolgsserie spielte.

Nach seinem Ausstieg aus dem RTL-Format war Raúl Richter unter anderem in der Action-Serie Alarm für Cobra 11, bei Global Gladiators und in einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung zu sehen. Zuletzt wagte sich der gebürtige Berliner an eine Webserie: in "Singles' Diaries" übernahm der 32-Jährige eine Hauptrolle. Im Dschungel wird Raúl Richter seinen Job als Schauspieler zumindest für zwei Wochen an den Nagel hängen und sich vielleicht genau so zeigen, wie er ist.

16. Dezember 2019: Daniel Fehlow: Ist das der Beweis für eine heimliche Hochzeit?

Daniel Fehlow, 44, und Jessica Ginkel, 39,  haben sich im Jahr 2006 am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt. Aus einem kollegialen Verhältnis wurde eine Liebesbeziehung. Seit sieben Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar, haben zusammen zwei Kinder. Während Jessica Ginkel die Erfolgsserie im Jahr 2009 verließ, ist Daniel Fehlow noch immer ein fester Bestandteil im Kolle-Kiez. Schon länger gibt es Gerüchte, dass die beiden längst den nächsten Schritt gewagt haben und vor den Traualtar getreten sind. 

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

So lieben die GZSZ-Stars privat

Der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 
Sie lieben und sie hassen sich: Nicht nur auf den TV-Bildschirmen geht es bei den GZSZ-Stars hoch her. Auch privat bandelten so manche Serienkollegen an - doch viele Darsteller fanden ihr privates Glück auch weit weg von Kamera und Filmset.

Beweise gab es bislang keine. Doch jetzt alles danach aus, als gäbe es ein Grund zum Gratulieren. Daniel Fehlow selbst sorgt nun mit einem Foto für Gerüchte. Auf Instagram schreibt der 44-Jährige dem Schnappschuss, den Jessica Ginkel offenbar bei einem Erste-Hilfe-Kurs zeigt: "Zum Glück weiß meine Frau, was bei einer Herzdruckmassage zu tun ist." 

Gut möglich also, dass die Beiden tatsächlich längst den nächsten Schritt gewagt und sich jetzt auch schriftlich die Liebe fürs Leben geschworen haben. Eins ist klar, für den Bund des Lebens ist das Traumpaar auf jeden Fall gewappnet.

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier. 

Alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.de.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche