GZSZ: Muss Jo Gerner wirklich sterben?

Ohne Jo Gerner wäre GZSZ für viele Zuschauer sicher nicht mehr das, was es einmal war. Doch die Fans machen sich gerade heftigste Sorgen

Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner

Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Jo Gerner

Es gibt wohl kaum einen Charakter in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der auch nur annäherungsweise so ikonisch ist wie der von (56) gespielte . Nach dem Auftauchen neuer Vorschaubilder auf die kommenden Folgen machen Fans sich jetzt jedoch gehörige Sorgen um die Figur. Einige vermuten, dass Gerner schon bald den Serientod sterben könnte.

GZSZ: Muss Jo Gerner wirklich sterben?

RTL gibt jedoch selbst Entwarnung. Bei Twitter schreibt der Sender unmissverständlich: "Aufregung bei #GZSZ-Fans - Muss Jo Gerner sterben? Nein!" Die Zuschauer können also aufatmen. Und noch viel besser: Gerner, der bereits seit 1993 in der Soap zu sehen ist, wird wohl noch mehrere Jahre fester Bestandteil der Sendung sein.

RTL erklärt sich

Ein Sprecher von RTL bestätigte der "Bild" zum einen ebenfalls, dass Gerner nicht sterben wird und zum anderen, dass Bahro seinen Vertrag bei "GZSZ" gerade erst um ganze fünf Jahre verlängert hat!

Unsere Videoempfehlung:

© Gala

25 Jahre GZSZ

Die schönsten Looks der Jubiläumsparty

Das doppelte Lottchen in der Glamourversion: Valentina Pahde (rechts) alias "Sunny" bekommt auf dem roten Teppich Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, die einen Jumpsuit mit Fransen und blauem Muster trägt. Valentina hat sich für ein weißes Kleid des Labels "Selfportrait" entschieden. 
Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" posiert ebenfalls mit Valentina Pahde, die in der Serie seine Enkelin "Sunny" spielt. Er entscheidet sich für einen legeren Look, bestehend aus Jackett, Jeans und Turnschuhen. 
Anne Menden posiert in einem Glitzerkleidchen und Overknees auf dem roten Teppich. Ihr schönstes Accessoire ist an diesem Abend ihr strahlendes Lächeln. 
Neuzugang Chryssanthi Kavazi und Jörn Schlönvoigt, der schon seit Jahren dabei ist, posieren gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie entscheidet sich für einen pinken Anzug unter dem sie nur einen schwarzen BH trägt, er trägt zu seinem blauen Jackett eine weiße Hose und Sneaker. 

16

Mehr zum Thema

Star-News der Woche