VG-Wort Pixel

Mega-Comeback bei GZSZ Susan Sideropoulos: "Ich bin zurück!"

Susan Sideropoulos
© Getty Images
Wahnsinns-Neuigkeit für alle GZSZ-Fans: Susan Sideropoulos bestätigte jetzt offiziell ihre Rückkehr in die RTL-Serie. Mit ihr folgt sogar noch ein weiteres Comeback ...

Damit hätte wirklich niemand gerechnet: GZSZ-Urgestein Susan Sideropoulos, 37, und Serien-Hottie Raúl Richter, 30, feiern ihr Comeback bei der RTL-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Am 23. November verkündeten die zwei Serien-Darsteller die  Neuigkeit auf Instagram. Was für eine großartige Überraschung für alle Fans. 

 Susan Sideropoulos und Raúl Richter bestätigen Rückkehr zu "GZSZ"

Raúl Richter und Susan Sideropoulos
Raúl Richter und Susan Sideropoulos
© susan_sideropoulos/instagram

In ihrer Instagram Story hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos alias Verena Koch die unglaubliche Neuigkeit verkündet: "Ich bin zurück bei GZSZ! - Und nicht allein, sondern mit Dominik!" Kaum zu glauben, aber mit der Rückkehr der 37-Jährigen kehrt gleichzeitig Raúl Richter alias Dominik Grundlach zu der Serie zurück. 

Sind diese GZSZ-Darsteller auch mit dabei?

Isabell Horn und Susan Sideropoulos
Isabell Horn und Susan Sideropoulos
© susan_sideropoulos/instagram.com

In Susans Story waren außerdem noch andere ehemalige GZSZ-Darsteller zu sehen. Nicht nur Jan Sosniok, 49, welcher in den 90er Jahren Tom Lehmann spielte, sondern auch Isabell Horn, 33, alias Pia Koch waren gestern in dem Video zu sehen - die 33-Jährige spielte seit 2009 die DJane und die große Liebe von John. Sind nun mit Tom und Isabell noch zwei weitere spannende Comebacks zu erwarten? Offiziell haben sich die beiden dazu noch nicht geäußert. 

Comeback nach Serientod?

Auch wenn über eine Serien-Rückkehr von Tom und Isabell weiterhin nur spekuliert werden kann, haben die Produzenten mit dem überraschenden Comeback von Susan und Raúl alles richtig gemacht und die Herzen der GZSZ-Fans um einiges beglückt. Doch wie wird die Rückkehr der beiden Darsteller nach ihrem jeweiligen Serientod wohl aussehen? Und wann können die Zuschauer mit der Wiederauferstehung rechnen? Wir bleiben gespannt.

Unsere Videoempfehlung zu dem Thema GZSZ: 

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema