GZSZ: Liebes-Comeback bei Philip und Laura?

Bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es momentan hoch her. Neben neuen Liebschaften könnte nun auch eine alte Liebe ein Comeback feiern 

Jörn Schlönvoigt, Chryssanthi Kavazi

Die Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bringt tagtäglich neue Dramen auf den deutschen TV-Bildschirm. Neben Intrigen, Lügen und kuriosen Alltagserlebnissen ist die RTL-Serie auch für seine Liebesgeschichten bekannt. Auch in der heutigen Folge (19. Juni) wird der Zuschauer Zeuge einer wieder aufflammenden Liebe.

Jörn Schlönvoigt wird als "Philip Höfer" von seinen Gefühlen eingeholt

Wie RTL vorab bekannt gab und in seiner Vorschau bereits veröffentlichte, kommen sich in der Folge von heute Abend Philip Höfer, gespielt von Jörn Schlönvoigt, 31, und Laura Weber, gespielt von Chryssanthi Kavazi, 29, wieder näher. Der Grund: Laura konnte Philip helfen, etwas essentiell Wichtiges wieder zu finden. Ein Umstand, der einen Gefühlsausbruch Philips zur Folge hatte.

Liebes-Comeback mit Chryssanthi Kavazi alias "Laura Weber"?

Denn im Zuge der Freude über den wichtigen Fund konnte der Mediziner nicht an sich halten und drückte seiner Ex-Freundin einen stürmischen Kuss auf die Lippen. Nach anfänglicher Verwunderung kann aber auch Laura nicht länger widerstehen und erwidert den überraschenden Kuss. Ob dieses Liebesbekenntnis nun ein Beziehungs-Comeback bedeutet oder aber negative Folgen nach sich zieht, das bleibt abzuwarten.

Jörn Schlönvoigt: Hochzeit mit Hanna Weig

Im Privaten läuft es bei den beiden Schauspielern mit weitaus weniger Drama ab. Beide stehen mit ihren jeweiligen Partnern kurz vor der Hochzeit. Während Jörn schon im Juli 2018 seine Verlobte Hanna Weig heiraten will, haben Chryssanthi und Tom Beck, 40, noch kein genaues Datum bekannt gegeben.  

Gute Zeiten Schlechte Zeiten

So lieben die GZSZ-Stars privat

Der Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 
Sie lieben und sie hassen sich: Nicht nur auf den TV-Bildschirmen geht es bei den GZSZ-Stars hoch her. Auch privat bandelten so manche Serienkollegen an - doch viele Darsteller fanden ihr privates Glück auch weit weg von Kamera und Filmset.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche