VG-Wort Pixel

GZSZ Lena Ehlers ist wieder Mama geworden

Lena Ehlers
Lena Ehlers
© Getty Images
Lena Ehlers schwebt im Mutterglück: Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht

Lena Ehlers ist wieder Mutter geworden! Das bestätigte ihr Management gegenüber "InTouch". Für den einstigen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star und Lebensgefährten Marek ist es bereits das zweite Kind.

Ein Geschwisterchen für Aron Leo

Ab 2010 spielte Lena die Rolle der "Dascha Petrova" und verließ die Serie knapp zwei Jahre später, weil sie ihr erstes Baby, den kleinen Aron Leo, erwartete. Nun hat der eine Schwester bekommen - das Mädchen heißt Ada.

Zurück zu GZSZ?

Lange hielten Gerüchte an, dass die 35-Jährige zu GZSZ zurückkehren und "Tayfuns" (gespielt von Tayfun Baydar) Leben ordentlich durcheinanderbringen wird. Doch momentan hat die Familie für Lena sicherlich Priorität.

jdr

Mehr zum Thema