"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Fans bangen: Wird dieser Liebling die Serie verlassen?

Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Fans bangen: Wird dieser Liebling die Serie verlassen? +++ Tolle Nachrichten für alle GZSZ-Fashionistas +++ Brenda Patea hat einen Gastauftritt 

Nihat (Timur Ülker, l.), Tuner (Thomas Drechsel)

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Alle News rund um die Erfolgsserie

17. Januar

Verlässt dieser GZSZ-Liebling die Serie?

Diese Nachrichten dürften alle GZSZ-Fans schockieren! Was mussten wir nicht schon für Abschiede verkraften: Janina Uhse (Jasmin), Eric Stehfest (Chris), Lea Marlen Woitack (Sophie) ...Jetzt droht uns erneut ein herber Verlust. Ausgerechnet Zuschauerliebling Thomas Drechsel könnte bald von der Bildfläche verschwinden, denn seine Rolle Tuner spielt mit dem Gedanken, nach Australien auszuwandern. 

Tatsächlich scheint es nach Lilly (Iris Mareike Steen) endlich wieder eine Frau zu geben, die Tuners Herz erobert. Doch meint es die heiße Blondine wirklich ernst? Die junge Frau ist drauf und dran, Berlin zu verlassen und für ein Jahr nach Australien zu gehen. Doch nicht ohne Tuner die Option zu geben, ihn zu begleiten. Wie wird Tuner sich entscheiden? Und was bedeutet diese Entscheidung für Tuner-Darsteller Thomas Drechsel? Bald erfahren wir mehr!

10. Januar 

Die "Vleder BAG" ab sofort im Handel

Emily und Sunny sind die Fashionistas bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In Emilys Shop gibt es die trendigsten Taschen zu ergattern. Vor allem die "Vleder BAG" dürfte jedem fleißigen GZSZ-Zuschauer ein Begriff sein. Jetzt hat sich die Mediengruppe RTL Deutschland in Zusammenarbeit mit der Firma V-Bag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die "Vleder BAG" fließt jetzt nämlich nicht mehr nur bei GZSZ über die Ladentheke, sondern kann auch privat erworben werden. Ab dem 13. Januar 2020 ist die "Vleder BAG“ mit der ersten Kollektion im Handel erhältlich. Auch online können Sie die stylischen Teile bestellen.

Auf Instagram macht die Kult-Soap auf den Verkauf aufmerksam: "Ihr steht auf die Taschen von Vleder Bag? Dann holt sie euch bei www.vlederbag.de." Ob elegant oder lässig, ob Clutch, Shopper, Rucksack oder Crossbody-Bag – das Sortiment kann sich sehen lassen. Zwischen 19,99 Euro und 49,99 Euro müssen die GZSZ-Fans für dieses vegane Accessoire hinblättern. Das Besondere: bei der Herstellung wird auf Kork- und Kunstleder gesetzt anstatt auf Leder und Klebstoffe mit tierischen Zusätzen. Damit beweist GZSZ einmal mehr, welchen wichtigen Stellenwert das Thema Nachhaltigkeit am Set der beliebten Serien einnimmt.

9. Januar

Brenda Patea hat einen Gastauftritt

Was wohl Alexander Zverev zu dieser Aktion sagt? Seine Freundin Brenda Patea, Ex-GNTM-Kandidatin und Influncerin, geht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufs Ganze. Die 26-Jährige, die seit knapp drei Monaten mit dem Tennis-Profi zusammen ist, hat in der beliebten Serie eine Gastrolle ergattert. Gleich in zwei Folgen verdreht Brenda Patea als Model Alisia Bjelic Serien-Frauenheld Nihat (Timur Ülker) den Kopf. Natürlich kann Nihat der heißen Alisia nicht widerstehen und die beiden gehen auf Tuchfühlung miteinander. Da wird erst einmal heftig geknutscht! Doch wie lange muss Alexander Zevrev diese Szenen aushalten?

GZSZ feiert Jubiläum

So geht's hinter den Kulissen wirklich zu!

Zum 25-jährigen Jubiläum wird besonders edel gefeiert. Bei der Party mischen sich die "alten" GZSZ-Gesichter wie Wolfgang Bahro und Ulrike Frank mit den Young-Stars wie Thaddäus Meilinger.
25 Jahre GZSZ - das muss gefeiert werden! Werfen Sie mit uns, pünktlich zum Jubiläum von Deutschlands beliebtester Daily-Soap, einen Blick hinter die Kulissen. Wetten, dass Sie überrascht sein werden?
©Gala

Der 22-Jährige kann ausatmen. Nach nur zwei Folgen ist auch schon wieder Schluss für seine Liebste. Aber Brendas Fans dürfen hoffen: "Der Dreh bei GZSZ hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich Blut geleckt habe und nach weiteren Castings Ausschau halten werde.“ Vielleicht sehen wir das Model also schon ganz bald in anderen Fernsehproduktionen.

Wer sich den Auftritt von Brenda Patea bei GZSZ auf keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte am Donnerstag (9. Januar) und Freitag (10. Januar) jeweils 19.40 Uhr RTL einschalten.  In nur zwei Folgen verdreht sie Serien-Frauenheld Nihat (Timur Ülker) kurz den Kopf …

25 Jahre GZSZ

Das große Fotoalbum unserer Soap-Lieblinge

Emily und Philip Höfer (Anne Menden und Jörn Schlönvoigt)  Die Schauspieler Anne Menden und Jörn Schlönvoigt feiern ihr 11-jähriges Jubiläum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Seit dem 1. Dezember 2004 (Folge 3114) sind sie als die Zwillinge Emily und Philip Höfer in der beliebten Soap zu sehen und haben dabei schon so manche Höhen und Tiefen durchlebt.
Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt)   Philip Höfer ist seit 2004 dabei und musste mit die meisten Schicksalsschläge einstecken: Er und seine Zwillingsschwester Emily (Anne Menden) wuchsen bei ihrem Stiefvater auf und sahen erst mit 16 ihren Vater wieder, der jahrelang ein Doppelleben führte und dann auch starb. Seine erste Freundin Franziska Reuter (Jasmin Weber) wird erst lesbisch mit der Frau seines Halbbruders und stirbt dann bei einer Explosion, die seine Zwillingsschwester mit verschuldet hat. Er scheitert in einer Boygroup bevor er sich dazu entschließt, Medizin zu studieren. Mit seiner guten Freundin Dascha (Lena Ehlers) ging er eine Scheinehe ein, damit diese in Deutschland bleiben durfte. Nach einem Unfall bei seinem Junggesellenabschied ist er vermutlich zeugungsunfähig.
Emily Höfer (Anne Menden)  Die Figur der Emily Höfer sorgt seit 2004 für viel Zündstoff bei "GZSZ": Erst verliebt sie sich in ihren Halbbruder John (Felix von Jascheroff) und fängt etwas mit ihm an, nur um ihm später wegen Inzest anzuzeigen und an sein Erbe ranzukommen. Ihr Vater ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben, sie ist wegen Betrugs von der Schule geflogen und wollte bereits Sängerin und Schauspielerin werden. Sie war drogenabhängig und ist mit verantwortlich für den Tod der Exfreundin ihres Bruders bzw. der neuen lesbischen Freundin ihrer ehemaligen Schwägerin. Ihr erster Freund Lenny (Alexander Becht) trennte sich von ihr, nachdem er schwul wurde. Ihre neue Liebe Patrick (Björn Harras) starb bei einem Sturz. Sie wurde schwanger bei einem One-Night-Stand und überließ das Kind ihrem Zwillingsbruder Philip (Jörn Schlönvoigt) und dessen Frau Ayla (Sila Sahin), die keine Kinder bekommen können.
John Bachmann (Felix von Jascheroff)  John Bachmann ist bestimmt eine der bekanntesten "GZSZ"-Figuren. Kein Wunder: Er fing vor 13 Jahren als frecher Schüler an und hatte seitdem ein bewegtes Leben. So schoss er einer Exfreundin ins Knie, musste ein Flugzeug notlanden, hatte Jo Gerner (Wolfgang Bahro) als Stiefvater, schlief mit seiner Halbschwester, war in einem U-Bahn-Tunnel eingeschlossen, musste sich scheiden lassen, weil seine Frau lesbisch wurde und zusehen, wie seine Exfreundin mit dem gemeinsamen Kind nach Kanada auswanderte. Gerade hat Felix von Jascheroff verkündet, dass er 2014 aus der Serie aussteigen wird. Privat war er übrigens mit Franziska Dilger verheiratet, die von 1999 bis 2001 das Straßenkind Inka Berent bei "GZSZ" verkörperte. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, ließen sich jedoch 2009 scheiden.

32

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier. 

Alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.de.

Verwendete Quellen: RTL.de, Presseportal.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche