GZSZ ER kommt zurück!

gzsz
Die GZSZ-Darsteller
© RTL / Philipp Rathmer
Jetzt ist es raus: Dieser Schauspieler wird zu GZSZ zurückkehren!

Endlich ist bekannt, wer zu GZSZ zurückkehrt. Schon lange wurde gerätselt, ob Oli P. oder doch Susan Sideropoulos ein Serien-Comeback feiern würde, doch nein: Es ist Bommel.

Abschied von Katrin

Diese Nachricht wurde soeben bei "Die große GZSZS Erfolgsstory" bekannt gegeben. Merlin Leonardt verkörperte von 2012 bis 2014 die Rolle des kiffenden und alternativen Till Kuhn, genannt "Bommel". Er verließ damals Berlin mit einem Zug und ließ damit auch seine Liebe Katrin Flemming zurück.

Rückkehr zu Katrin?

Die kalte Geschäftsfrau zeigte Gefühle und litt sehr unter der verlorenen Liebe. Kehrt Bommel zu Katrin zurück und erwärmt nach dem Inzest- und Mord-Drama wieder ihr Herz?

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken