"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Leon kehrt zurück und sorgt bei Nina Ahrens für Gefühlschaos

Daniel Fehlow ist ans Set von GZSZ zurückgekehrt. Ab Donnerstag, 17. Oktober, wirbelt er in seiner Rolle als Leon Moreno den Kiez erneut auf und weckt vor allem bei Nina Ahrens alte Gefühle. Entscheidet sie sich doch für Leon?


Leon (Daniel Fehlow, l.), Robert (Nils Schulz), Nina (Maria Wedig)

GZSZ-Fans dürfen sich freuen: Ab Donnerstag, 17. Oktober, ist Daniel Fehlow wieder in der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Und das völlig verändert! Die Haare sind länger, der Bart ist voller, sein Klamottenstil lässiger und die Haut braun gebrannt. Außerdem ist der Schauspieler sichtlich erschlankt. Es scheint, als habe Daniel Fehlow in seiner Rolle als Leon Moreno seine Zeit im sonnigen Los Angeles so richtig genossen. Der neue Look kommt vor allem bei Nina Ahrens (Maria Wedig) an. Sie hatte sich bereits vor Leons Abschied in ihn verliebt, ist jetzt jedoch mit Robert frisch verlobt. Platzt die Verlobung durch die Wiederkehr von Leon?

Achtung, Spoiler! Wird Nina Ahrens sich doch für Leon entscheiden?

Wir erinnern uns: Vor Leons abruptem Aufbruch nach Amerika hat die Mutter von Luis (Maximilian Braun) und Toni (Olivia Marei) sich in den Koch verguckt. In Berlin trifft Nina nun erneut auf ihren einstigen Schwarm – und der ruft mal eben ein echtes Gefühlschaos bei der hübschen Zweifachmutter hervor. Denn Nina ist eigentlich mit dem Star-Architekten Robert Klee (Nils Schulz) verlobt und plant ihre gemeinsame Zukunft. Im Interview mit RTL gewährt die Schauspielerin Maria Wedig Einblicke in die Gefühlslage ihrer Rolle. "Es wird eine sehr anstrengende Zeit für Nina, in der Dinge passieren, die sie nicht für möglich gehalten hat. Sie wird aus ihrer Komfortzone katapultiert. Leon bastelt an seiner Zukunft im Ausland, Robert plant sein Leben mit Nina und Nina versucht ihr so hübsch geordnetes Leben mit aller Macht zusammenzuhalten. Ich freue mich auf die Geschichte, aber es wird ziemlich unruhig im Hause Ahrens.“ Weiter sagt die Schauspielerin, ihre Figur sei aktuell nicht bereit ihren Gefühlen zu folgen, sondern hält an ihren Zukunftsplänen fest. Autsch! Das klingt ganz danach, als habe Nina eindeutig stärkere Gefühle für Leon.  

Tom Beck + Chryssanthi Kavazi

Wann kommt das Baby?

Tom Beck, Chryssanthi Kavazi
Hochzeit - und dann das Baby? Chryssanthi Kavazi heiratete im August ihrem langjährigen Freund Tom Beck. Wie es um die Familienplanung des Schauspielpaares steht, erzählt die 29-Jährige im Interview mit GALA.
©Gala

Gefühlschaos bei Nina Ahrens

Wird Nina doch noch ihrem Herzen folgen? Zuletzt hatte sie sich aus guten Gründen gegen eine Beziehung mit Leon gewehrt: Ihre Tochter Toni hatte sich auch in den Koch verliebt. Nun scheint es so, als würde der neue Look des Darstellers Daniel Fehlow die zweifache Mutter vollkommen aus der Bahn werfen. Auch die Fans dürften vom neuen Aussehen des Schauspielers überrascht sein.

Daniel Fehlow kehrt mit neuem Look ans GZSZ-Set zurück

Seinen neuen Look erklärt der 44-Jährige so: "Leon hat das für Vince angefangen, hat den gesamten Lebensstil und die Umgebung dort sehr genossen. So ließ er beach-life-gemäß seinen Bart stehen und hat seinen Klamottenstyle ein wenig angepasst“. Klingt ganz nach einer Typ-Veränderung, die in erster Linie mit dem Drehbuch zu tun hat. Mit diesem Beach-Feeling im Gepäck kehrt Leon Moreno nun also auf den Kiez zurück.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die große Party zum 25-jährigen Serien-Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt sich Daniel Fehlow im Jahr 2017 nicht entgehen. Zusammen mit seinem Schauspielkollegen Felix von Jascheroff zeigt er sich in einem eleganten Anzug samt weißem Hemd auf dem roten Teppich. Mittlerweile hat der GZSZ-Star jedoch einige Kilos verloren und sich verändert ...
Nach einer kleinen GZSZ-Auszeit geht's für Daniel Fehlow wieder zurück ans Set und dort präsentiert er sich braun gebrannt und deutlich schlanker als zuvor. Auch ein vollerer Bart gehört jetzt zu seinem "neuen Ich" dazu. Eine Typ-Veränderung, die zum Teil auch mit dem Drehbuch zu tun hat, denn in seiner Rolle des Leon Moreno kehrt er als Sunnyboy aus L.A. zurück und hat ordentlich Beach-Feeling im Gepäck.
2017 nehmen Konny Reimann und seine Frau, Manuela Reimann, beim großen RTL2 Promi Curling Abend teil. Das Paar ist bekannt aus ihrer eigenen TV-Sendung "Die Reimanns". Manuela Reimann war schon immer schlank, nun zeigt sie sich jedoch völlig verändert mit 15 Kilo weniger auf den Rippen ... 
Auf Instagram zeigt sich Manuela Reimann sichtlich verändert. Stolze 15 Kilo hat die Kult-Auswanderin abgenommen. Unterstützung hat Manuela auf diesem Weg von ihrer Freundin Christiane bekommen. Statt Zucker, Fleisch und Milchprodukten landen bei dem Reality-Star nur noch Obst, Gemüse und gesunde Alternativen auf dem Teller.

282

Diese und weitere spannende Geschichten können Sie montags bis freitags ab 19.40 Uhr auf RTL verfolgen.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche