GZSZ-Fans aufgepasst: Durchgesickert! Stirbt Dieser Serien-Liebling?

Müssen sich die Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wirklich bald von DIESEM Serien-Urgestein verabschieden?

Anne Menden, Felix von Jascheroff, Tayfun Badak, Daniel Fehlow

Große Sorge bei den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Müssen sie sich bald von einem wahren Serien-Urgestein verabschieden? Gerüchten zufolge soll TV-Liebling Daniel Fehlow, 42, den Serientod sterben. 

Daniel Fehlow: Stirbt Leon Moreno den Serientod?

Dabei zählt sein Charakter "Leon Moreno" zu den beliebtesten Serien-Figuren. Doch jetzt muss "Leon" in die Klinik, weil er aufgrund von zu viel Stress und einem bösen Streit mit John Bachmann (gespielt von Felix von Jascheroff) unter bösen Magenschmerzen leidet und zu verzweifelten Mitteln greift. Er spuckt sogar Blut und wird sofort ins Krankenhaus eingeliefert. 

Seinem Bart ist Daniel Fehlow treu geblieben, sodass er auch in 2017 noch locker als Leon Moreno durchgeht - nur eben in einer viel männlicheren Version.

Drama bei GZSZ

Nachdem herausgekommen ist, dass "John" Steuern hinterzogen hat, kommt es zu einem schlimmen Streit bei den besten Freunden. Leon kann seinem Geschäftspartner nicht mehr vertrauen und will ihn sogar aus dem "Mauerwerk" schmeißen. Eine heftige Prügelei folgt daraufhin. 

Durch gute und schlechte Zeiten

Die GZSZ-Darsteller damals und heute

Ein GZSZ-Urgestein ist allen voran Wolfgang Bahro. Er ist seit Anfang 1993 als der intrigante Rechtsanwalt "Jo" Gerner bekannt.
Klar, die Haare sind etwas heller und die Gesichtszüge etwas älter geworden, aber Wolfgang Bahro bleibt nach wie vor der wohl bekannteste Kopf aus GZSZ. Am 15. Dezember 2017 ist der Schauspieler seit 25 Jahren Teil der Telenovela.
Was zunächst als Komparsenrolle beginnt, entwickelt sich im Dezember 2004 zum größten Schauspiel-Erfolg von Jörn Schlönvoigt. Seither spielt er den Sonnyboy Philip Höfer.
Die Haare sind zwar etwas kürzer, das Lächeln ist jedoch immer noch so breit wie damals. Bei all der Sympathie ist es daher auch kein Wunder, dass Jörn Schlönvoigt bis heute der absolute GZSZ-Liebling ist.

40


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche