VG-Wort Pixel

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Diese Serienfigur wird plötzlich Papa!

John (Felix von Jascheroff, l.), Erik (Patrick Heinrich)
John (Felix von Jascheroff, l.), Erik (Patrick Heinrich)
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Die GZSZ-News des Tages im Überblick: Diese Serienfigur wird plötzlich Papa! +++ Felix van Deventer: Fans in Sorge! +++ Iris Mareike Steen: Umstyling! Die Fans lieben die neue "Lilly"

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Alle News rund um die Erfolgsserie

24. Januar

Diese Serienfigur wird plötzlich Papa!

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt es immer wieder vor, dass die heile Welt eines Paares auf den Kopf gestellt wird. Sei es durch einen Betrug, der aufgedeckt wird, einen Ex-Partner, der plötzlich auftaucht, eine Lüge, die auffliegt – oder ein Kind, von dem man nicht einmal wusste, dass es existiert. Genau mit dieser Thematik muss sich bald allerdings das Traumpaar Toni und Erik auseinandersetzen. Ausgerechnet! Die Turteltauben mussten schon allerhand Hindernisse überwinden, bis sie endlich zusammen kamen.

Jetzt steht den Beiden eine erneute Herausforderung bevor, wie die GZSZ-Vorschau erahnen lässt. Erik erhält nämlich einen Brief vom Jugendamt. Als er die Nachricht liest, die seine Ex Shirin ihm überreicht, ist er völlig fassungslos: "Alter, ich hab 'ne Tochter!" Auf den Vater kommen damit einige Probleme hinzu. Wie wird er die Wahrheit seiner Freundin Toni beibringen? Wie wird diese reagieren? Und vor allem, wann wird Erik seine Tochter das erste Mal in die Arme schließen? Will sie überhaupt Kontakt?

Ob es zu einem Treffen zwischen Vater und Tochter kommt, erfahren die Zuschauer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

23. Januar

Felix van Deventer: Fans in Sorge!

Nach seinem Balkonsturz vor einem halben Jahr, bei dem sich Felix van Deventerschwer verletzt hat, machen sich Fans jetzt erneut Sorgen um den GZSZ-Liebling. Auf Instagram wendet sich der frisch gebackene Vater eines Sohnes mit einer kryptischen Botschaft an seine Fans. "Keine Zeit für gestern, heute in meinem Leben Ich guck nach vorne, ich krieg' nicht mit, wenn sie mich hintergehen Worte, die ich schreibe, werden für immer stehen", kommentiert der 23-Jährige sein Spiegel-Selfie. Die meisten Fans fühlen sich von dieser Message angesprochen. "Tolle und wahre Worte" stimmt beispielsweise ein User zu. Doch unter das Lob mischen sich auch Sorgen. "Was ist denn mit deinen Händen nicht gut?", möchte ein Fan auf Instagram wissen. 

Und tatsächlich, beim Ranzoomen der Aufnahme ist eine deutliche rötliche Färbung der Handrücken zu erkennen. Möglicherweise noch immer Nachwirkungen von seinem Unfall? Immerhin ist der GZSZ-Star vier Meter in die Tiefe gestützt! Doch Felix van Deventer gibt Entwarnung: für die roten Hände ist ganz einfach sein Hobby verantwortlich. Der 23-Jähriger ist nämlich leidenschaftlicher Boxer. Außerdem gibt er gegenüber RTL zu, dass seine trockenen Hände vermutlich einfach nicht genug Pflege bei den kalten Temperaturen bekommen. Dass seine Fans sich Sorgen um ihn machen, nimmt der GZSZ-Darsteller dankend zur Kenntnis. Aber: "Mir geht's gut", versichert Felix. Na dann sind wir aber beruhigt!

20. Januar 

Neuer Look für "Lilly"

Großes Make-Over hinter den Kulissen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Fans kennen Iris Mareike Steen mit platinblonden Haaren. Als "Lilly Seefeld“ ist sie ein Traum jeder Mutter: hilfsbereit, fleißig und einfach Sonnenschein durch und durch. Bei GZSZ entpuppte sie sich von einem Mauerblümchen zu einer aufstrebenden Ärztin. Eine Komplett-Verwandlung gab es jetzt auch für Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen. Denn die 28-Jährige hat sich an ein Umstyling gewagt. 

Zurück zu den Wurzeln könnte man sagen, denn Iris Mareikes Schopf schimmert jetzt wieder in ihrer Naturhaarfarbe dunkelblond. Weil ihre Haare durch das ständige Blondieren ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden, hat sich die Schauspielerin auf dem Frisiersessel niedergelassen – und wirkt dabei ziemlich skeptisch. "Ich weiß noch nicht, wie ich's finde. Aber das werden wir dann sehen," gib sich die Blondine vor dem Umstyling etwas ängstlich.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Und wie ergeht es ihr inzwischen mit dem neuen Look? "Ich brauche noch etwas Zeit, mich daran zu gewöhnen, aber ich mag Veränderungen (und gesundes Haar) und insgesamt bin ich sehr zufrieden", lässt sie ihre Fans auf Instagram wissen. Wir finden, der neue (alte) Look sieht prima aus!

News zu GZSZ der vergangenen Wochen lesen Sie hier. 

Alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL.de.

Verwendete Quellen: RTL

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken