VG-Wort Pixel

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Die spannenden Geschichten ab dem 13. Januar

John (Felix von Jascherhoff) und Shirin (Gamze Senol)
John (Felix von Jascherhoff) und Shirin (Gamze Senol)
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wochenvorschau von GZSZ: Lesen Sie schon heute, wie es ab Montag (13. Januar) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weiter geht. Montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ am Montag, 13. Januar

Johns Angst treibt ihn zu einem gefährlichen Plan. Er bricht in die Wohnung von Nils ein und findet tatsächlich Beweise für den Überfall auf das "Mauerwerk". Doch als er sich raus schleichen will, kommen die Rechtsradikalen zurück. John sitzt in der Falle. Wird er die Waffe wirklich benutzen? Leon bringt Nina immer mehr durcheinander. Ihm geschieht ein Missgeschick, dass ihre Hochzeit mit Robert in Gefahr bringen könnte.

GZSZ am Dienstag, 14. Januar

Robert geht einen Schritt auf Felix zu und will die Freundschaft retten. Ohne Erfolg: Felix hat einen Schlussstrich gezogen. Doch das Trauzeugengeschenk von Robert bewegt Felix dazu, ihn bei der Hochzeit zu unterstützen. John wird in letzter Sekunde gerettet. Shirin ist hin- und hergerissen: Sie ist heilfroh, dass John nichts zugestoßen ist, aber wutentbrannt über seinen Alleingang

GZSZ am Mittwoch, 15. Januar

Maren stellt Nina zur Rede und spricht die Gefühle für Leon an. Doch Nina weist alle Vorwürfe von sich und entlässt Maren kurzerhand als Trauzeugin. Yvonne springt ein. Paul will im Januar angrillen, um John auf andere Gedanken zu bringen. Emily ist zunächst nicht begeistert, will ihrem Bruder aber beistehen. Doch dann greift sie beim Grillen zum falschen Teller und isst - ohne es zu wissen - Fleisch.

GZSZ am Donnerstag, 16. Januar

Nina steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Robert. Doch ihr werden immer mehr Steine in den Weg gelegt. Zuerst verletzt sich Yvonne am Knöchel, dann muss sie sich selbst eingestehen, dass ihre Gefühle für Leon ebenso stark sind wie für Robert. Sie will die Hochzeit trotzdem durchziehen. Doch dann bleibt das Auto auf dem Weg zur Trauung liegen. Ein Zeichen? Emily will Paul eine Lektion erteilen, weil dieser es zugelassen hat, dass sie ungeahnt Fleisch isst. Paul ahnt nicht, dass Emily es gemerkt hat und schweigt. 

GZSZ am Freitag, 17. Januar

Katrin vereinsamt immer mehr. Ihr fehlt die Freundschaft zu Maren. Katrin springt über ihren Schatten und geht erneut auf Maren zu. Doch diese bleibt distanziert, was Katrin noch mehr quält. Philip kann Nihat seinen Verrat an Lilly nicht verzeihen. Doch da er versteht, dass Nihat aus Liebe gehandelt hat, lässt er ihn wieder in der WG wohnen.

Noch mehr Details und alle Infos zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: RTL.de

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken