VG-Wort Pixel

GZSZ | RTL Vorschau: Das passiert vom 4. bis 8. November

Joachim Gerner und Yvonne können ihr Missverständnis klären
Joachim Gerner und Yvonne können ihr Missverständnis klären
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Wochenvorschau bei GZSZ: Auch diese Woche vom 4. bis 8. November dürfen sich Fans wieder auf spannende Geschichten vom Berliner "Kolleplatz" freuen. Lesen Sie hier, was in dieser Woche passiert. Montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ am Montag, 4. November

Erik scheint in Lars seinen einzigen Freund gefunden zu haben. Doch durch dessen schwulenfeindliche Bemerkungen versaut er Erik die Chance auf eine Wohnung. Erik verzeiht ihm, ahnt jedoch nicht, wie dunkel die politische Gesinnung seines neuen Freundes in Wirklichkeit ist. Lilly besteht ihre Facharztprüfung, kann sich aber nur kurz darüber freuen. Ihr Chef Dr. Benedikt will sie nicht im Jeremias übernehmen, nachdem Lilly ihm Sexismus vorgeworfen hat.

GZSZ am Dienstag, 5. November

Joachim Gerner setzt alles daran das zerstörte Bild von Yvonne zu ersetzen. Dafür muss er tief in die Tasche greifen. Sunny will sich weiter von Nihat ablenken und lässt sich auf ein Date ein. Doch als Nihat mitbekommt, dass Sunny nur eine schnelle Nummer für ihr Date ist, bringt das sein Beschützerinstinkt hervor. 

GZSZ am Mittwoch, 6. November

Nihat warnt Sunny vor ihrem Begleiter. Doch Sunny setzt die Verabredung fort. Als Magnus schnell aufdringlich wird, erteilt sie ihm eine Abfuhr. Sunny hofft, dass Nihats Sorge um sie auch andere Gefühle bei ihm geweckt haben. Robert bittet Felix sein Trauzeuge zu sein und sucht mit ihm die passende Hochzeitslocation. Das reißt bei Felix alte Wunden auf.

GZSZ am Donnerstag, 7. November

Kate begleitet Paul für einen Tag zur Arbeit und ist vom Handwerk fasziniert. Emily plant einen Mädelsabend für ihre Tochter und wird überrascht, als diese lieber mit einer Werkbank, als ihren Puppen spielen will. Felix landet im Casino und lässt sich mitreißen. 

GZSZ am Freitag, 8. November

Emily gibt Paul die Schuld dafür, dass Kate lieber mit einer Werkbank spielen will. Der hält ihr vor Augen, dass Emily in ziemlich überholten Rollenbildern denkt. Erik bekommt im Mauerwerk Ärger, weil er zu spät kommt und die Vorräte verdorben sind. Jemand hat das Kühlhaus offen gelassen. Erik ahnt, dass Lars den Fehler begangen hat und ist enttäuscht, dass dieser ihn so auflaufen lässt.

Verwendete Quellen: RTL

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken