GZSZ | RTL: Johanna kämpft um ihr Leben

Wochen-Vorschau von GZSZ: Fans der Serie können sich auf fesselnde Geschichten freuen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Johannas Zustand verschlimmert sich auf ihrer eigenen Geburtstagsparty

GZSZ am Montag, den 18. November

Johannas Wunsch geht in Erfüllung uns sie darf ihren 14. Geburtstag im Mauerwerk feiern. Dafür darf sie sogar ihre Nachsorgeuntersuchung verschieben. Auch Lilly gibt das OK. Doch die Feier ist zu viel für Johanna und sie kollabiert. Emily ist nach Marens Anschuldigungen auf dem Kriegsfuß und schießt heftig gegen sie zurück. Beide Frauen fordern eine Entschuldigung ein, während Paul und Alexander sich lieber raushalten wollen. Doch schnell werden sie in den Streit hineingezogen.

GZSZ am Dienstag, den 19. November

Johannas Situation ist dramatisch. Nach ihrem Zusammenbruch muss sie notoperiert werden. Lilly bemerkt, dass sie bei der OP einen großen Fehler gemacht hat. Sie weiß, dass sie es melden muss. Aber was, wenn Johanna die Operation nicht überlebt? Joachim und Katrin müssen um das Leben ihrer Tochter bangen. 

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

GZSZ am Mittwoch, den 20. November

Lilly will ihren Fehler gestehen, wird aber in letzter Minute aufgehalten, als sich Johannas Zustand verbessert. Sie beginnt zu hadern, ob sie es doch lieber verschweigen soll, da ihr Fehler besonders Dr. Benedikt in die Hände spielen würde. Brendas kaputter Rock sorgt bei den Kollegen für Gelächter. Felix hat Mitleid mit ihr und will helfen. Brenda nutzt die Chance und geht bei ihm in die Offensive.

GZSZ am Donnerstag, den 21. November

Nihat weicht während Johannas Notoperation nicht von Sunnys Seite. Diese interpretiert sein Engagement falsch und hofft erneut, dass aus ihnen mehr wird. Doch sie muss erkennen, dass Nihat immer noch starke Gefühle für Katrin hat. John muss Lars Dreistigkeit dulden und kann ihn nicht fristlos kündigen. Er erkennt, dass Lars am längeren Hebel sitzt. 

GZSZ am Freitag, den 22. November

Die Mauerwerk-Crew will Lars nicht länger im Team haben und versucht ihn aus der Reserve zu locken, damit John ihn entlassen kann. Doch Lars erkennt die Falle.  Emily und Maren müssen aufgrund ihrer familiären Verpflichtungen gemeinsam Zeit verbringen. Maren will einen Schritt auf Emily zugehen, doch diese ist nicht bereit sich zu versöhnen.

Verwendete Quellen: RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche