VG-Wort Pixel

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" | RTL Diese Geschichten erwarten Sie ab Montag

GZSZ: Katrin Flemming (Ulrike Frank), Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Nina Ahrens (Maria Wedig)
GZSZ: Katrin Flemming (Ulrike Frank), Leon Moreno (Daniel Fehlow) und Nina Ahrens (Maria Wedig)
© TVNOW / Ralf Baumgartner
Wochenvorschau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Verpassen Sie auch in der kommenden Woche keine der spannenden Geschichten vom Berliner Kolleplatz. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL

GZSZ am Montag, 2. März

Emily erfährt von Pauls Unfall und eilt ins Krankenhaus. Sofort rückt ihre Schwärmerei für Aaron und ihr naher Moment in den Hintergrund. Wie befürchtet sind Pauls Verletzungen ernst. Felix Mutter Rosa erfährt von Katrin Flemmings Erpressung gegen ihren Sohn und versteht sein Zögern nicht. Felix gerät ins Wanken. 

GZSZ am Dienstag, 3. März

Das Knistern zwischen Nina und Leon wird erneut entfacht, als er sie trösten will. Nina muss eine Entscheidung treffen. Emily will bei Paul im Krankenhaus bleiben. Um sie zu entlasten, springt Tuner als Babysitter für Kate ein. Die beiden kommen gut miteinander klar, was auch der jungen Mutter Melanie nicht entgeht. Tuners väterlichen Eigenschaften gefallen ihr so gut, dass sie Interesse an ihm zeigt. Tuner klärt das Missverständnis nicht auf. 

Olivia Marei und Patrick Heinrich

GZSZ am Mittwoch, 4. März

Brenda und Nina geraten aneinander. Sollte Brenda ihre Anschuldigungen gegenüber Felix veröffentlichen, ist sie in Ninas Wohnung nicht mehr willkommen. Tuner ist von Melanie fasziniert. Schnell wird ihm klar, dass er die Situation aufklären muss, wenn er die junge Mutter näher kennenlernen will. 

GZSZ am Donnerstag, 5. März

Brenda kann ihre Intrige gegen Felix nicht durchziehen. Katrins Wut wird entfacht und sie zeigt ihr wahres Gesicht. Die Bestätigung für Brenda, dass sie richtig gehandelt hat. Katrin kann die Niederlage nicht ertragen und flüchtet sich in den Alkohol. Emily kümmert sich um Paul. Nach anfänglichen Zweifeln genießt er es richtig - doch dann wird der Handwerker in ihm geweckt.

GZSZ am Freitag, 6. März

Katrin greift erneut zum Alkohol, kann aber trotzdem einen Kunden von sich überzeugen. Felix macht ihr eine Kriegserklärung. Tuner übernimmt die Reparatur für Paul. Dafür muss sich Paul aber einige Sprüche von Emily anhören. Tuner nimmt ihn mit zu den Freunden, damit sich Emily keine Sorgen machen muss. 

Verwendete Quellen:rtl.de

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken