GZSZ-Stars der 90er: Comeback nach 20 Jahren? Oli P. & Nadine Dehmel wiedervereint

In den 90ern spielten Oli P. und Nadine Dehmel bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" das Traumpaar Nataly und Ricky, jetzt könnte es zur Reunion kommen. Oder was hat es mit dem Bild auf sich, das Oli P. bei Instagram postete?

Nadine Dehmel + Oli P.

Feiert das "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Traumpaar Nataly Jäger und Ricky Marquardt ein Comeback? Das könnte man zumindest meinen, wenn man das neueste Instagram-Posting von Oli P., 40, betrachtet. Auf dem Selfie ist der Schauspieler und Sänger nämlich mit seiner ehemaligen Serienkollegin Nadine Dehmel, 43, die die Nataly bei GZSZ spielte, zu sehen. Bei der RTL-Vorabendserie verkörperten die beiden ein Paar, das eine turbulente On-Off-Beziehung führte. Nach einem großen Missverständnis, in dem es um einen Seitensprung ging, verließen die beiden Berlin – und somit auch "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Das war vor 20 Jahren, jetzt könnten sie wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren.

Oli P. heizt Gerüchteküche an – Fans rasten aus 

"Hmmm! Das ist ja mal ziemlich cool! Verraten wird nix!!!", schreibt Oli P. unter sein Posting und heizt damit die Gerüchteküche, er und Nadine Dehmel würden zu "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zurückkommen, gleich noch mehr an. Auch die Hashtags deuten auf eine Reunion der beiden Ex-GZSZ hin: #gzsz #ricky #nathalie #20yearachallenge #rtl #allesgute #ootd #90s #überraschung #allesneumachtdermai. Die Fans freut's! Über 2000 Likes hat der Schauspieler für seinen Post bekommen, ähnlich viele Kommentare. Und die sprechen eine eindeutige Sprache. "Mein kleines Fanherz schlägt höher, wenn ich euch zusammen sehe", schreibt eine, "Lange her, sofort erkannt", freut sich eine andere, "Ihr wärt ein Grund, mal wieder einzuschalten", kommentiert ein anderer euphorisch. 

Durch gute und schlechte Zeiten

Die GZSZ-Darsteller damals und heute

Ein GZSZ-Urgestein ist allen voran Wolfgang Bahro. Er ist seit Anfang 1993 als der intrigante Rechtsanwalt "Jo" Gerner bekannt.
Klar, die Haare sind etwas heller und die Gesichtszüge etwas älter geworden, aber Wolfgang Bahro bleibt nach wie vor der wohl bekannteste Kopf aus GZSZ. Am 15. Dezember 2017 ist der Schauspieler seit 25 Jahren Teil der Telenovela.
Was zunächst als Komparsenrolle beginnt, entwickelt sich im Dezember 2004 zum größten Schauspiel-Erfolg von Jörn Schlönvoigt. Seither spielt er den Sonnyboy Philip Höfer.
Die Haare sind zwar etwas kürzer, das Lächeln ist jedoch immer noch so breit wie damals. Bei all der Sympathie ist es daher auch kein Wunder, dass Jörn Schlönvoigt bis heute der absolute GZSZ-Liebling ist.

40

RTL dementiert Comeback

Wie es jetzt aussieht, haben sich die Fans von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" allerdings zu früh gefreut. Auf Anfrage von "Promiflash" dementierte der Kölner Privatsender die Spekulationen um ein Comeback von Oli P. "Derzeit ist keine Reunion bei GZSZ geplant oder Teil der aktuellen Drehbücher", lässt ein Sprecher gegenüber dem Portal verlauten. Und macht damit allen Hoffnungen auf die "guten alten Zeiten" den Garaus. Woran Oli P. und Nadine Dehmel aktuell arbeiten, verriet der Schauspieler, Moderator und Sänger bisher nicht.

Verwendete Quelle: Promiflash, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche