VG-Wort Pixel

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Rolle für "Lindenstraßen"-Schauspielerin Marie-Luise Marjan?

Marie-Luise Marjan
Marie-Luise Marjan
© Getty Images
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Zukunft mit Marie-Luise Marjan, auch bekannt als "Mutter Beimer"? Die Kultserie soll "Mutter Beimer" angeblich eine Rolle angeboten haben.

Bekommt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine neue Schauspielerin? Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Privatsender RTL Marie-Luise Marjan, 78, ein Angebot gemacht haben.

Marie-Luise Marjan: Bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Seit 34 Jahren ist Marie-Luise Marjan, 78, als "Mutter Beimer" aus der "Lindenstraße" bekannt, im Dezember diesen Jahres wird die Kult-Serie endgültig abgesetzt - ein Einschnitt im Leben der Schauspielerin. Nun das angebliche Angebot von "GZSZ". Die Produktion kann sich offenbar vorstellen, mit Marjan zusammenzuarbeiten. "Vom Ersten (Anm. d. Red.: ARD) zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen", so Frank Pick, RTL-Sprecher für "GZSZ", gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Wolfgang Bahro würde gerne Marjans Sohn spielen

"GZSZ"-Urgestein Wolfgang Bahro, 58, würde sich über Marie-Luise Marjan als neue Kollegin freuen. Zur "Bild"-Zeitung sagte er: "Marie-Luise Marjan ist eine hervorragende Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist. Es wäre ein weiteres GZSZ-Highlight für mich, wenn wir beide einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden." Bahro könne sich sogar schon vorstellen, in welche Rolle die 78-Jährige schlüpfen könnte. "Marie-Luise Marjan zum Beispiel als Gerners Mutter oder in einer anderen tragenden Gastrolle innerhalb des Gerner-Clans", so der Schauspieler. 

Wolfgang Bahro
© Getty Images

Valentina Pahde: "Ich könnte sie mir gut als Tante von Sunny vorstellen"

Auch Chryssanti Kavazi, 30, würde sich freuen, bald mit Marjan vor der Kamera stehen zu dürfen. "Die große Marie-Luise Marjan bei GZSZ – wie toll wäre das! Ich würde mich sehr freuen. Eine liebenswürdige Rolle – auch als Gegenpol zu Katrin, Laura und Gerner – könnte ich mir sehr gut vorstellen", so die beliebte GZSZ-Darstellerin, die in der Serie die Rolle der Laura verkörpert. Und auch Valentina Pahde, 24, hat schon eine genau Vorstellung, welche Rolle "Mutter Beimer" übernehmen könnte: "Marie Luise Marjan ist eine großartige Schauspielerin und sehr sympathische Dame. Ihre liebenswürdige Rolle ist wie Sunny. Ich könnte sie mir daher gut als Tante von Sunny vorstellen."

Verwendete Quellen: Bild

aen Gala

Mehr zum Thema