Guns N' Roses: Sie kommen 2020 auch nach Deutschland

Die Kultrocker von Guns N' Roses haben eine Reihe neuer Konzerte in Europa angekündigt. Für zwei Termine geht es auch nach Deutschland.

Guns N' Roses während eines Auftritts in Spanien

Axl Rose (57) und seine Bandkollegen von Guns N' Roses ("Paradise City") kehren im kommenden Sommer nach Deutschland zurück. Die Kultband hat für 2020 mehrere Konzerte in Europa angekündigt. Zwei Shows davon werden sie in Deutschland spielen. Am 26. Mai geht es ins Münchner Olympiastadion und am 02. Juni spielen Guns N' Roses im Hamburger Volksparkstadion.

Weitere Termine und Vorverkauf

Auch Fans aus Österreich und der Schweiz können sich freuen, denn am 09. Juni ist ein Auftritt in Wien geplant und am 14. Juni in Bern. Die weiteren Termine bringen die Band unter anderem nach Spanien, Großbritannien, Schweden, Italien, Polen und in die Niederlande.

Sascha Hehn

Kritische Worte über sein "Traumschiff"-Aus

Schauspieler Sascha Hehn war von 2014 bis 2019 als "Traumschiff"-Kapitän zu sehen.
Sascha Hehn wird dem deutschen Fernsehpublikum u.a. durch seine Rolle als Chefsteward Victor in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" bekannt. Viele Jahre später wird er sogar zum Kapitän des Schiffs ernannt. Jetzt lästert er aber über den alten Arbeitgeber.
©Gala

Der Vorverkauf für die Shows in München, Hamburg, Bern und Wien startet laut der offiziellen Homepage der Band am 18. Dezember um 10:00 Uhr.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche