Guns N' Roses: Im Sommer 2017 rocken sie Deutschland

Nach Jahren des Wartens ist es im Juni endlich so weit: Guns N' Roses kommen für Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Die Kultrocker von Guns N' Roses ("November Rain") haben neue Termine für ihre "Not In This Lifetime"-Tour bekannt gegeben. Im Sommer werden Frontmann Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan im Rahmen der Tournee auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen. Ein besonderes Schmankerl, hatten sich doch vor allem Rose und Slash vor vielen Jahren verstritten. Slash verließ 1996 die Band und schloss eine Rückkehr jahrelang aus. Auch McKagan verließ zunächst die Gruppe. Im Frühjahr 2016 gaben sie dann ihr erstes gemeinsames Konzert in 20 Jahren.

Zwei Konzerte in Deutschland

Nun hat die Band bekannt gegeben, dass sie am 13. Juni ins Olympiastadion nach München und am 22. Juni zur Messe Hannover kommen wird, um dort aufzutreten. Etwas früher, am 7. Juni, sind Guns N' Roses bereits in Zürich zu sehen und am 10. Juli verschlägt es sie schließlich nach Wien. Bei Online-Anbietern wie "ticketmaster.de" oder "Eventim" startet der Vorverkauf an diesem Mittwoch, um 10 Uhr.

Stars in Bandshirts

Star trägt Star

Jamie Foxx performt in einem weißen "Michael-Jackson-Tribut-T-Shirt".
Wandelnde Werbefläche: Jack Black wirbt für die Band "The Spirit Girls".
Jessica Hart outet sich als Fan der "Rolling Stones".
Ob Mischa Barton wirklich "Eagles"-Fan ist, oder das T-Shirt nur aus modischen Gesichtspunkten trägt bleibt offen

21

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche