Guido Maria Kretschmer: Neue eigene TV-Show

Der Publikumsliebling soll eine weitere TV-Show bei VOX bekommen

Neue Aufgabe für Guido Maria Kretschmer (49, "Eine Bluse macht noch keinen Sommer"): Der Designer soll eine weitere TV-Show beim Sender VOX bekommen. Wie "Der Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird es sich bei dem Projekt um ein Casting-Format mit Namen "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" handeln.

Britisches Vorbild

Guido soll dort in der Jury sitzen und Deutschlands beste Näher und Näherinnen küren. Neu ist die Idee aber nicht: Laut dem Magazin handelt es sich bei der Sendung um eine Adaption der BBC-Show "The Great British Sewing Bee".

"Die Bachelorette" 2019

Keno und Gerda zeigen sich total verliebt

"Ja, wir sind zusammen": Keno und Gerda küssen sich beim "Bachelorette"-Wiedersehen.
Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich bei "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Auf Instagram teilen sie nun ihr Liebesglück.
©Gala

Shopping

Zeigt her eure Tüten

Tüten, soweit das Auge reicht: "Zwick mich", postet Karlie Kloss. Das Model befindet sich in einem wahren Dior-Traum.instagram.com/karliekloss/
Tyra Banks
Kris Jenner hat mit Tochter Kourtney Kardashian und Freund Corey Gamble bei Fendi zugeschlagen. Freudig schleppt das Trio seine Beute zum Auto.
Die Schauspielerin Calista Flockhart scheint nach ihrem Einkauf bei Barneys in New York ganz zufrieden.

61

Guido Maria Kretschmer wurde durch seine Styling-Shows "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" bei VOX einem breiteren Publikum bekannt. Seit 2013 sitzt der gebürtige Münsteraner auch im Jury-Sessel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 61. Zuletzt suchte der Publikumsliebling "Deutschlands schönste Frau".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche