VG-Wort Pixel

Guido Maria Kretschmer Neue eigene TV-Show


Der Publikumsliebling soll eine weitere TV-Show bei VOX bekommen

Neue Aufgabe für Guido Maria Kretschmer (49, "Eine Bluse macht noch keinen Sommer"): Der Designer soll eine weitere TV-Show beim Sender VOX bekommen. Wie "Der Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wird es sich bei dem Projekt um ein Casting-Format mit Namen "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" handeln.

Britisches Vorbild

Guido soll dort in der Jury sitzen und Deutschlands beste Näher und Näherinnen küren. Neu ist die Idee aber nicht: Laut dem Magazin handelt es sich bei der Sendung um eine Adaption der BBC-Show "The Great British Sewing Bee".

Guido Maria Kretschmer wurde durch seine Styling-Shows "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" bei VOX einem breiteren Publikum bekannt. Seit 2013 sitzt der gebürtige Münsteraner auch im Jury-Sessel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, 61. Zuletzt suchte der Publikumsliebling "Deutschlands schönste Frau".

SpotOnNews

Mehr zum Thema