Gülcan Kamps: Seriöses TV-Projekt geplant

Moderatorin Gülcan Kamps ist den meisten Zuschauern als quirlige Quasselstrippe bekannt, möchte jetzt aber ernsthaftere Projekte angehen

Gülcan Kamps (30) ist erwachsen geworden.

Die ehemalige VIVA-Moderatorin ('Viva Live') ist spätestens deutschlandweit bekannt, seit sie im Alter von 24 Jahren zusammen mit dem Bäckerei-Erben Sebastian Kamps (31) medienwirksam ihre Hochzeit vermarktete. Heute würde sie ihr Privatleben nicht mehr so preisgeben, meinte die Fernsehexpertin. "Ich bin 30 und habe mich natürlich weiterentwickelt", erklärte sie im Interview mit 'OK! Online'.

Jetzt will sich der TV-Star ernsteren Aufgaben widmen. Sie stecke in den Vorbereitungen einer "vernünftigen, seriösen" Sendung, in der sie als Moderatorin fungieren wird und erklärte der Publikation auch, dass sie in den vergangenen Jahren viele Projekte ablehnte, da sie "alles schon einmal gemacht" hätte.

2008 molk der quirlige Star zusammen mit Collien Ulmen-Fernandes (31, 'Unter Frauen') in der Reality-Serie 'Gülcan und Collien ziehen aufs Land' Kühe und mistete Schweineställe aus. Die Soap war an die Sendung 'The Simple Life' der damaligen Busenfreundinnen Paris Hilton (32) und Nicole Richie (31) angelehnt. Auch hier setzte sich die ehemalige Immobilienmaklerin perfekt selbst in Szene. Zu dem Thema meinte sie gegenüber 'sueddeutsche.de': "Ich vermarkte mich seit dem ersten Tag, ja. Kein Risiko, kein Spaß, sagen einige. Ich sage: Kein Risiko, kein Gewinn. Ich bin mit den Medien noch nie voll auf die Nase geflogen. Es ist ein ewiges Spiel. Der Bumerang fliegt hin und her. Ich freue mich über Komplimente und Beleidigungen jeder Art. Und alles weiß die Öffentlichkeit ja nicht von mir."

Zuletzt schwang Kamps in der TV-Show 'Let's Dance' ihre Hüften. Allerdings mit wenig Erfolg: Sie schied in der ersten Runde aus. Auch bei der Sendung 'Promi Shopping Queen' wurde ihr kein Krönchen verliehen, aber vielleicht kann Gülcan Kamps ja bald mit ihrem neuen Projekt mit Niveau Erfolge feiern.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche