Grill den Henssler: Vier Gründe zum Einschalten

Bei "Grill den Henssler" am heutigen 29. Mai treten drei Kandidaten an, die es in sich haben. Ein ehemaliger Bachelor, eine verlassene Spielerfrau und eine Ex-Viva-Moderatorin fordern bei Vox Steffen Henssler heraus

"Grill den Henssler" mit Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz, Leonard Freier.

Bei "Grill den Henssler" wird es am heutigen 29. Mai interessant, denn es gilt: Drei Kandidaten - vier Gründe zum Einschalten. Unabhängig von der Kandidatenschar drängt sich nämlich noch eine andere Frage auf: Kann der Henssler endlich mal wieder gegrillt werden? Zuletzt hatten die Kandidaten nämlich des Öfteren das Nachsehen.

Die Kandidaten

Die Kandidatenauswahl ist wie erwähnt vielversprechend: Sabia Boulahrouz, Leonard Freier und Gülcan Kamps. Das Besondere dabei ist, dass Sabia und Ex-Bachelor Freier zuletzt häufiger miteinander gesehen wurden und manchenorts schon über eine mögliche Liebschaft spekuliert wurde. Eventuell klären die beiden heute Abend über ihren Beziehungsstatus auf. Bei Ex-Moderatorin Gülcan Kamps muss man fast von einem TV-Comeback sprechen, denn von ihrer einstigen Fernsehdauerpräsenz ist gefühlt zuletzt nicht mehr viel übrig geblieben.

Launiges Treiben

Glaubt man den Bildern, die aktuell bei Twitter kursieren, dann hatten die Beteiligten eine launige Zeit im Studio. Beispielsweise postete Sabia ein Foto, dass Henssler mit einem Shirt zeigt, auf dem chronologisch die Namen ihres Ex-Mannes Khalid Boulahrouz sowie ihres ehemaligen Freundes Rafael van der Vaart aufgelistet sind - darunter die Frage: "Henssler?"

Stars + ihr Essen

Das kommt bei Stars auf den Tisch

Grill den Henssler: Edles Abendbrot: Gwyneth Paltrow schwärmt von den "vielleicht besten Austern meines Lebens" - mit verschiedenen Würzsoßen und Brot.
Grill den Henssler: Supermodel Gisele Bundchen kann sich bei ihrem Besuch in Korea für die heimische Küche begeistern. Klar, es gibt ja viel Grünes und viel wenig Gekochtes, echtes Modelterrain also.
Grill den Henssler: Das bekommen die Kinder von Schauspielerin Kimberly van der Beek zum Abendessen: Basmatireis mit schwarzen Sesamsamen, gekochte Karotten und Barbecue-Hähnchen. Lecker!
Grill den Henssler: Cathy Hummels schwärmt von ihrem gesunden selbst gekochten Curry - "man ist, was man isst."

15

Sabia Boulahrouz

Was geht mit Leonard?

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche