Grey's Anatomy: Jessica Capshaw zeigt Baby Nummer vier

"Grey's Anatomy"-Star Jessica Capshaw hat Baby Nummer vier zur Welt gebracht. Auf Instagram postete sie jetzt ein erstes Foto

Jessica Capshaw zeigt ihr Baby Nummer vier.

"Grey's Anatomy"-Schauspielerin Jessica Capshaw, 39, hat am 2. Mai ihr viertes Baby auf die Welt gebracht. Zusammen mit ihrem Gatten Christopher Gavigan freut sie sich über die kleine Tochter Josephine Kate. Auf Instagram gibt es jetzt ein erstes Foto zu begutachten.

Liebevoller Kommentar

Die Mutter hat das Foto mit folgendem Kommentar versehen: "Ich bin unendlich dankbar für ihre sichere Ankunft und mein Herz ist so voller Liebe, dass es zu platzen droht ...".

Daniela Büchner

Ihre Zwillinge haben den Tod von Papa Jens noch nicht verstanden

Daniela und Jens Büchner
Der Tod von Jens Büchner (†49) jährt sich im November zum ersten Mal. Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen.
©VOX / Gala

Berühmter Stief-Opa

Die kleine Josephine Kate hat zudem einen weltbekannten Regisseur zum Stief-Großvater. Jessicas Mutter ist nämlich die Schauspielerin Kate Capshaw und diese heiratete im Jahr 1991 den Filmpionier Steven Spielberg.

Star-Beziehungen

Paten in Hollywood

Profi-Kicker David Beckham freut sich über eine neue ehrenvolle Aufgabe: Filmschönheit Liv Tyler macht ihn zum Patenonkel für ihren neugeborenen Sohn. Die Schauspielerin und ihr Partner David Gardner hießen im Februar ihren gemeinsamen Sohn Sailor willkommen. Gardner und der ehemalige Fußballprofi sind beste Freunde und daher verwundert es wenig, dass Beckham nun zum Taufpaten des kleinen Jungen ernannt wurde. Gardner ist - neben Elton John - außerdem Taufpate von Beckhams ältestem Sohn.
Taylor Swift trifft ihr Patenkind Leo Thames. Die Sängerin ist sichtlich gerührt, dass sie die Patenschaft für Jaime Kings zweites Kind übernehmen darf.
Die britische Schauspielerin Jaqueline Bisset war nicht nur eine gute Freundin von Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand (verstorben am 28. Januar 2007), sondern ist auch die Patin von Angelina.
Brooklyn Beckham hat wohl den coolsten Patenonkel, den man sich nur wünschen kann. Ganz lässig posiert er mit Elton John für die Kamera.

22

Zusammen mit ihrem Ehemann Christopher hat Jessica Capshaw jetzt einen Sohn und drei Töchter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche