Greta Faeser: SIE ist ihre GNTM-Favoritin

Greta Faeser selbst stieg in diesem Jahr freiwillig bei GNTM aus - hat aber eine klare Favoritin, wenn es um den Titel "Germany's next Topmodel 2017" geht

Greta Faeser
Letztes Video wiederholen
Sie selbst war eine der großen Favoriten bei GNTM 2017, doch Greta Faser verließ die Show auf eigenen Wunsch. Bei den "About You Awards" in Hamburg verriet sie GALA, wem sie den Titel gönnt.

Es war ein Schock, als Greta Faeser Ende März ihren freiwilligen Ausstieg bei "Germany's next Topmodel" verkündete. Denn eigentlich war sie in diesem Jahr die Favoritin der Fans. Nun hat eine Andere die Chance auf den Sie und Greta weiß ganz genau, für welche ihrer Modelkolleginnen der große Traum wahr werden könnte.

Greta Faeser verrät ihre GNTM-Favoritin

Wer macht am 25. Mai 2017 das Rennen bei "Germany's next Topmodel"? Wer kommt auf das Cover einer bekannten Frauenzeitschrift? Wer bekommt einen hochdotierten Modelvertrag? Ginge es nach Greta, steht die Gewinnerin schon fest. Romina, Anh, Serlina, Carina, Céline, Leticia, Maja oder Lynn - Wem die 20-Jährigen den Sieg gönnt und warum, hat sie GALA im Gespräch bei den "About You Awards" verraten.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...
Heute verzeichnet die 27-Jährige eine Instagram-Community von fast 900.000 Followern. Als Influencerin hat sie sich in Deutschland bereits einen Namen machen können.
Fata Hasanovic hat im Finale 2016 auf Mallorca Platz drei belegt und damit den Meilenstein für ihre Karriere als Influencerin gelegt. 

48


Star-News der Woche