Greta Faeser: SIE ist ihre GNTM-Favoritin

Greta Faeser selbst stieg in diesem Jahr freiwillig bei GNTM aus - hat aber eine klare Favoritin, wenn es um den Titel "Germany's next Topmodel 2017" geht

Greta Faeser
Letztes Video wiederholen
Sie selbst war eine der großen Favoriten bei GNTM 2017, doch Greta Faser verließ die Show auf eigenen Wunsch. Bei den "About You Awards" in Hamburg verriet sie GALA, wem sie den Titel gönnt.

Es war ein Schock, als Greta Faeser Ende März ihren freiwilligen Ausstieg bei "Germany's next Topmodel" verkündete. Denn eigentlich war sie in diesem Jahr die Favoritin der Fans. Nun hat eine Andere die Chance auf den Sie und Greta weiß ganz genau, für welche ihrer Modelkolleginnen der große Traum wahr werden könnte.

Greta Faeser verrät ihre GNTM-Favoritin

Wer macht am 25. Mai 2017 das Rennen bei "Germany's next Topmodel"? Wer kommt auf das Cover einer bekannten Frauenzeitschrift? Wer bekommt einen hochdotierten Modelvertrag? Ginge es nach Greta, steht die Gewinnerin schon fest. Romina, Anh, Serlina, Carina, Céline, Leticia, Maja oder Lynn - Wem die 20-Jährigen den Sieg gönnt und warum, hat sie GALA im Gespräch bei den "About You Awards" verraten.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Ob auf dem Catwalk oder bei Shootings: In 2014 versucht Jana Heinisch bei GNTM zu überzeugen. Mit ihren roten Haaren fällt sie extrem auf und hat großes Potenzial. Doch leider reicht es "nur" für den 14. Platz.
Bei Heidi hat es zwar nicht geklappt, dafür aber auf Instagram. 100.000 Menschen verfolgen in 2019 wie Jana Heinisch als Stewardess um die Welt reist und immer mal wieder Modeljobs an Land zieht.
Kurz nachdem Anna Wilken es in Staffel 9 unter die "Top Ten" geschafft hat, steigt sie freiwillig aus. Wolfgang Joops "Wunderkind"-Show läuft sie im März 2015 trotzdem mit und nutzt ihn als Catwalk-Startschuss. Einer tollen Karriere steht jetzt nichts mehr im Weg.
Auf dem Runway ist Anna Wilken bis heute zu Hause. Im Januar 2019 läuft sie auf der Berliner Fashion Week mit und ist auch sonst in ganz Deutschland auf Modeljobs unterwegs. Außerdem kann sie sich mit fast 200.000 Followern mittlerweile auch als Instagram-Star bezeichnen und erobert einen roten Teppich nach dem nächsten.

43


Star-News der Woche