VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland" Sebastian Barfels und Sarah Wagner haben Mallorca schon wieder verlassen

Die "Goodbye Deutschland"-Gesichter Sarah Wagner und Sebastian Barfels
Die "Goodbye Deutschland"-Gesichter Sarah Wagner und Sebastian Barfels
© instagram.com/laberrhababer.official
Vor einem Jahr sind Sarah Wagner und Sebastian Barfels nach Mallorca ausgewandert, jetzt hat das "Goodbye Deutschland"-Paar die Urlaubsinsel schon wieder verlassen, um sich einen neuen Traum zu verwirklichen.

Sie sind dahin gezogen, wo andere Urlaub machen: Sarah Wagner und Sebastian Barfels haben vor einem Jahr ihre Sachen gepackt und sind von Deutschland auf die Baleareninsel gezogen. Begleitet wurden sie dabei von "Goodbye Deutschland" (VOX). Doch inzwischen haben sie ihren einstigen Traum schon wieder begraben: Das Paar wohnt wieder in Deutschland. In ihrer neuen Heimat Düsseldorf fokussieren sich die TikToker jetzt auf etwas anderes.

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sarah und Sebastian sind wieder in Deutschland

Das Paar, das als "Laberrhababer" 1,3 Millionen Follower:innen auf der beliebten Plattform TikTok hat, will jetzt sein Unternehmen mit Aromakapseln für Zigaretten und E-Shishas in Deutschland weiter vorantreiben. 

Der Abschied von Mallorca fiel den beiden schwer. Auf Instagram schreiben sie zu einem Video, das ihr letztes Jahr auf der Insel zeigt: "Wir sind nicht die Typen für Entscheidungen, das fällt uns immer super schwer. Dennoch mussten wir eine treffen! [...] Wir haben uns dafür entschieden, die Insel zu verlassen." Das letzte Jahr bleibt für Sarah und Sebastian unvergesslich. "Es war eine unfassbar schöne Zeit und sind so unglaublich dankbar das erleben zu dürfen! Unsere Zeit hier, die Menschen und die Insel wird für immer in unseren Herzen bleiben", stellen die beiden klar.

Die Influencer möchten in ihr Unternehmen investieren

Bezüglich der Gründe heißt es: "In Deutschland gibt es einfach zu viel, was von hier einfach nicht machbar ist. Freshballs ist größer geworden als anfangs gedacht. Was natürlich mehr als gut ist, aber Seba möchte unbedingt helfen und die Firma noch weiter vorantreiben." Und auch das vertraute Umfeld, Freunde und Familie fehlen den TikTok-Stars. Die Fans reagieren verständnisvoll auf die Neuigkeiten. "Alles in allem macht es für uns in diesem Moment einfach Sinn, die Insel zu verlassen, auch wenn es weh tut", fassen die Auswanderer zusammen.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken