Goodbye Deutschland: Mallorca-Wurstverkäufer Patrick Lorenz übers angebliche Ehe-Aus

Trennung bei "Goodbye Deutschland" - Ein bekanntes Paar der Sendung hat die Reißlinie gezogen. Das war die Meldung in der letzten Woche. Jetzt hat Currywurst-Verkäufer Patrick Lorenz Stellung bezogen

Patrick Lorenz

Sie sind fester Bestandteil von "Goodbye Deutschland". Currywurst-Verkäufer Patrick und Anja Lorenz kämpfen tapfer ums Überleben auf der Baleareninsel Mallorca. Jetzt hat er sich zum angeblichen Ehe-Aus geäußert.

So steht's um die Ehe von Patrick Lorenz und seiner Anja

Gegenüber "Bild" dementierte Patrick Lorenz jetzt die Meldungen über ein mögliches Ehe-Aus mit seiner Anja. Die Gerüchte wurden durch ein Foto ausgelöst. Patrick dazu: "Das war ein Flughafenbild, wo ich sie zum Flughafen gebracht habe. Von hinten geschossen, wie ich angeblich die Trennung damit besiegele. Das wurde medial komplett falsch verstanden". Es handelte sich dabei einzig um eine harmlose Abschiedsszene, weil Anja in Deutschland lebt und Patrick im Sommer auf Mallorca versucht, seine Currywürste an den Mann zu bringen.

Patrick und Anja Lorenz eröffnen Wurstbude auf Malle

Patrick und Anja wurden im März 2016 durch ihre Auswanderung nach Mallorca bekannt. Dort eröffnete das Paar das "Crazy Currywurst-Haus" - ein Traum erfüllte sich, doch mit der Currywurstbude auf Malle kam auch die Krise. Anja wollte zurück nach Deutschland, Patrick nicht. Noch dazu eröffnete direkt gegenüber des "Crazy Currywurst-Hauses" Reality-TV-Sternchen Melanie Müller zusammen mit Ehemann Mike Blümer ihren "Grillmüller".

Viel Stress für die Ehe

Das Ehe- und Familienleben der Lorenzens mit den zwei Kindern litt offenbar sehr unter der wirtschaftlichen Herausforderung. Doch die beiden Frankfurter kämpfen weiterhin tapfer um ihre Liebe - und den Erfolg mit ihrer Wurstbude.

Auf der Arbeit .... und traurig das meine liebsten nicht hier sind 😔😔😔😘😘 ich liebe euch Meine Ehefrau und meine Kidis!!!! #malleiststylomeilo #crazycurrywursthaus

Gepostet von Patrick Lorenz am Sonntag, 16. Juli 2017


Bei diesen Promis zerbrach die Liebe 

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche