"Germany's Next Topmodel"-Finale: Die Twitter-Gemeinde reagiert gnadenlos

Zum 14. Mal kürte Heidi Klum nun schon die Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel" 2019. Und dabei lieferte die Modelmama so manchen Fremdschäm-Moment - Ein gefundenes Fressen für die Twitter-Gemeinde

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Das Finale von GNTM 2019 war schrill, bunt und vor allem schräg. Die Kritiken im Netz sind gnadenlos.

Vor 12.000 Zuschauern im Saal hat Heidi Klum, 45, bereits zum 14. Mal das "Germany's Next Topmodel" gekürt. Am Ende der Staffel kann es schließlich nur eine Gewinnerin geben und das ist in diesem Jahr Simone Kowalski, 21, aus Stade. Syana Ranjan, 20, landet auf Platz zwei und Cäcilia Zimmer, 18, auf dem dritten Platz. In dem Live-Show-Spektakel war so einiges geboten: Channing Tatum, 39, trat mit seinen leichtbekleideten Tänzern aus der Las Vega Show "Magic Mike" auf und natürlich durfte auch Heidis Bald-Ehemann Tom Kaulitz, 29, mit seiner Band "Tokio Hotel" nicht fehlen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche