VG-Wort Pixel

"Germany's Next Topmodel" 2022 Wie kam Heidi Klums Live-Performance beim Publikum an?

Bei dem diesjährigen GNTM-Finale sorgte Heidi Klum für eine Premiere. Sie sang ihren eigens für die Staffel aufgenommenen Song "Chai Tea with Heidi" live vor einem Millionenpublikum. Der Auftritt ruft allerdings gemischte Gefühle bei den Fans hervor.

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" endete mit einem spektakulären Finale. Mehrere Walks, ein Live-Fotoshooting sowie musikalische Acts füllten den Abend und boten den Zuschauer:innen eine unterhaltsame Show. Dazu trug insbesondere Heidi Klum, 48, bei. Das Model führte nicht nur durch das Finale, sondern bot mit seinem eigenen Gesangsauftritt eine echte Premiere. Doch wie kam Heidis Stimme beim Publikum an?

Heidi Klum eröffnete das GNTM-Finale mit Ehemann Tom Kaulitz

Heidi läutete die Show an der Seite ihres Ehemannes Tom Kaulitz, 32, ein. Während der "Tokio Hotel"-Gitarrist Piano spielte, sang die 48-Jährige ohne jegliches Play-back ihren Song "Chai Tea with Heidi". Ein Auftritt, der selbst das erfahrene Model viel Überwindung kostete. Heidis Stimme zitterte an der ein oder anderen Stelle. Etwas, das auch dem Publikum nicht verborgen blieb. 

"Germany's Next Topmodel" 2022: Wie kam Heidi Klums Live-Performance beim Publikum an?

Auf Twitter meldeten sich einige User:innen, um ihre Meinung über Klums Auftritt kundzutun. So schrieb ein Fan: "Hab mir #gntm für 5 Minuten angeguckt und musste direkt weg schalten [sic]." Ein weiterer zynischer Tweet lautete: "Ich wurde gerade geweckt. Womit? Mit der Szene wie Jesus bzw. Tom Kaulitz und Heidi Klum gestern zusammen bei #GNTM gesungen haben. Vorteil: Ich kann nicht mehr einschlafen oder ich habe gerade noch ein Albtraum. [sic]"

Heidi Klum nimmt ihren Auftritt selbst mit Humor

Einige Zuschauer:innen zeigten sich etwas gnädiger mit dem Model. "Okay. Wow. Heidis Mut in allen Ehren", schrieb ein:e User:in. Und Heidi Klum selbst? Die nahm sich während ihres Auftritts selbst nicht allzu ernst. Vollkommen aus der Puste richtete sie ihre Worte direkt ans Publikum. "Es tut mir leid, wenn Sie jetzt Ohrenschmerzen haben", scherzte Heidi. 

Verwendete Quellen: twitter.com, Finale "Germany's Next Topmodel" 2022 

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken