Germany's Next Topmodel 2020 : Bilder vom Set verraten erste Details zur neuen Staffel

Nächste Woche ist es endlich soweit. Am 30. Januar startet die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum. Neu veröffentlichte Bilder vom Set verraten erste Details zu den Topmodel-Kandidatinnen. 

Der Countdown läuft, eine der erfolgreichsten Castingshows Deutschlands kommt zurück ins Fernsehen. Die letzten 38 "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen sind gefunden und dürfen ab dem 30. Januar darauf hoffen, dass Heidi Klum die lang ersehnten Worte spricht: "Du bist Germany's Next Topmodel". Alle Infos zur neuen Staffel, den Kandidatinnen sowie erste Bilder vom Set finden Sie hier: 

GNTM 2020 - Das sind die Kandidatinnen von Staffel 15

Die wichtigste Frage zu Beginn jeder neuen GNTM-Staffel ist natürlich: Wer sind die Kandidatinnen? Man kann wohl behaupten, dass noch keine Staffel so viele verschiedene Typen von Mädchen gezeigt hat wie Staffel 15. Heidi Klum scheint gezielt neuen Schwung in die Show bringen zu wollen und verrät auf der GNTM-Homepage: "Auch in dieser 15. Staffel von GNTM freue ich mich auf Diversity und viele unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere im Cast".

"Germany's Next Topmodel" 2020

Das sind die neuen Kandidatinnen

GNTM Alina
GNTM Bianca
GNTM Mathy
GNTM Kiara

38

Eine dieser interessanten Persönlichkeiten ist Julia F., 20, die in der Sendung über ihre Autoimmunkrankheit Alopecia spricht. Durch den kreisrunden Haarausfall ist die Topmodel-Anwärterin am ganzen Körper enthaart und beweist: Um schön zu sein, bedarf es keiner Wallemähne. Wie individuell die neuen Kandidatinnen sind, zeigen auch erste Bilder vom Set. 

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Das verraten uns erste Bilder vom Set über die Kandidatinnen

Die GNTM-Kandidatinnen in der Drehpause in LA

Ob groß, klein, schlank, curvy, blond oder brünett: Bilder von Dreharbeiten der neuen Staffel in LA verdeutlichen, in Staffel 15 gibt es eine große Bandbreite an Körpertypen. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Kandidatinnen angehalten wurden mehr Sport zu machen, um noch weitere Kilos zu verlieren. Es wurde aber auch Zeit, dass mehr Diversity und Body-Positivity bei GNTM Einzug erhalten,

GNTM-Kandidatin Mareike

da vor allem junge Mädchen Fans der Show sind, für die realistische Frauenbilder für Identifikationsmomente ungemein wichtig sind. Die Kandidatinnen haben ihren eigenen Stil, der im Fall von Mareike, 24, mit vielen Tattoos, Piercings und Nieten ausgelebt wird. 

An diesen Orten wird die neue GNTM-Staffel gedreht

Heidi Klum hat auf Instagram den Trailer zur neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gepostet und verrät damit den ersten Drehort von Staffel 15. Und zwar geht es nach Costa Rica. 

Costa Rica bleibt aber nicht das einzige Fernreise, die die GNTM-Kandidatinnen machen werden. Die bereits gezeigten Bilder vom Set sind in Los Angeles entstanden, was beweist, dass es auch in der 15. Staffel in die Heimatstadt von Heidi Klum geht. Ganz nach dem Motto: Wenn du es in L.A. schaffst, schaffst du es überall. 

Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche