VG-Wort Pixel

Germany's next Topmodel 2017 Sind diese Finalistinnen ein Liebespaar?


Noch zwei Tage bis zum GNTM-Finale in Oberhausen. Die Proben dazu sind in vollem Gange und die Mädchen verraten hinter den Kulissen noch einige pikante Geheimnisse

Wochenlang waren die diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen gemeinsam unterwegs. Manche von ihnen schafften es sogar bis in die berühmte Model-Villa. Und da soll es Gerüchten zufolge ganz schön heiß her gegangen sein.

Heiße Liebesnächte bei GNTM

Bei den Vorbereitungen zum GNTM-Finale am 25. Mai in Oberhausen plauderte ProSieben noch einmal ganz locker mit Heidi Klums Meeeedchen und entlockte ihnen, dass sich eine der Finalistinnen ordentlich vergnügt haben soll.

Julia St. brachte das TV-Team auf diesen Trichter, obwohl sie zu dieser Zeit schon aus der Show geflogen war. "Ich war dabei, aber ich äußer mich nicht zu, weil ich hab geschlafen", sagte Carina dann ganz verlegen. Nochmal zu Erinnerung: Es geht um die Geheimnisse der Finalistinnen. Also kommen Céline, Leticia, Romina und Serlina in Frage.

Wer hat sich heimlich vergnügt?

Serlina, Romina und Leticia bekamen während der Sendung keinen Besuch von ihren Freunden, sondern von Familienmitgliedern oder ihrer besten Freundin. Dann kann es ja eigentlich nur Céline gewesen sein. Auf Nachfrage will die aber von nichts wissen: "Serlina auf keinen Fall, Leticia oder Romina? Keine Ahnung, ich weiß nix!" 

Romina und Leticia ein Paar?

Romina hingegen scheint mehr zu wissen, als sie auf die heißen Liebesnächte angesprochen wird, reagiert sie nervös, meidet den Blick in die Kamera und schaut sich hilfesuchend nach Freundin Leticia um. Auch Leticia kichert und die beiden Teamkolleginnen nehmen sich lächelnd in den Arm. 

Auf die Frage hin, ob sie schon mal ein Mädchen geküsst habe, lacht Romina wieder und sagt: "Ja, also Leti habe ich schon geküsst. Es war sehr gut", sagt sie mit einem Zwinkern. Geht da etwa was zwischen den beiden Finalistinnen aus Team Michael? 

Auch Kim Hnizdo und Elena Carrière flirteten

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich zwischen den Finalistinnen, die immerhin über lange Zeit zusammenwohnen, und sich sehr gut kennenlernen, mehr als Freundschaft entsteht. In der elften Staffel flammte ein Feuerchen zwischen Gewinnerin Kim Hnizdo und Elena Carrière auf. Romina und Leticia haben sich vor der Kamera stets gut verstanden, lief vielleicht nach Drehschluss noch mehr? Romina lacht und klärt auf: "So als Freundin, das finde ich ok." 

Nach einer heißen Liebesnacht klingt das nicht, ob Julia St. übertrieben hat oder ob uns die Finalistinnen doch nicht alles verraten haben, wird sich zeigen. Am Donnerstag wird es erst mal wieder ernst, denn nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden! 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Greta Faeser
jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken