Germany's Next Topmodel 2017: Trauriges Geständnis: Romina leidet an einem Gendefekt

Heidi Klum stellt ihre Mädchen auf die Probe: Journalisten löchern ihre Mädchen mit Fragen. Dabei fließen vor allem bei einer Kandidatin Tränen: Romina offenbart in dem Interview ein trauriges Geheimnis

Topmodel-Kandidatin Romina

Für Heidis Mädchen geht es um alles: Nur noch zehn Kandidatinnen kämpfen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch kurz vor dem Finale wartet eine ganz besondere Challenge auf die Neu-Models: Journalistinnen haben die Mädchen ordentlich durchleuchtet und löchern sie mit Fragen.

GNTM-Romina leidet an einem Gendefekt

Dabei fließen vor allem bei Kandidatin Romina reichlich Tränen: Im Gespräch mit den Medienprofis deutet die 20-Jährige an, krank zu sein. Mit der Sprache will sie zunächst nicht so recht rausrücken. "Ich habe schon einiges durchgemacht in meinem Leben", erzählt die brünette Schönheit.


So geht sie damit um

Erst nach einigen Nachfragen verrät Romina ihr Geheimnis: Das angehende Model hat einen Gendefekt an der Leber. "Ich darf keinen Alkohol trinken und muss bei der Ernährung aufpassen", erklärt sie. Unterkriegen lassen möchte sie sich von der Krankheit nicht und betont: "Ich kann damit sehr gut leben." 

Die GNTM-Girls damals und heute

So sehr haben sich Heidis Mädels verändert

2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Danach folgten ein paar Werbedeals und TV-Jobs. Heute ist sie jedoch fast nicht wiederzuerkennen.
2007, in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" belegte Anni Wendler den zweiten Platz. Nach ein paar Werbedeals und Filmjobs wurde es wieder ruhiger um sie. Sie arbeitet jetzt wieder als Zahntechnikerin und hat sich auch optisch verändert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit Dreadlocks und Piercing. 
Celine Bethmann ist das aktuelle "Germany's next Topmodel". Im Finale glänzte sie mit wunderschönen, langen Haaren. Inzwischen trägt die 19-Jährige ihre Haare deutlich kürzer und hat einen viel cooleren, erwachseneren Look.
GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann hat sich innerhalb nicht mal einen Jahres optisch ziemlich verändert. Sie trägt ihr Haar deutlich kürzer und heller. Ihre Sommersprossen zeigt sie ganz selbstbewusst statt sie unter dicken Make-up-Schichten zu verstecken.

58


Mehr zum Thema

Star-News der Woche