"Germany's Next Topmodel" 2017: Sabine muss gehen

Kein Erfolg beim Unterwasser-Shooting: Drama-Queen Sabine ist bei "Germany's Next Topmodel" ausgeschieden

GNTM-Kandidatin Sabine

Das war's für die Drama-Queen: Sabine ist in der 13. Folge bei "Germany's Next Topmodel" rausgeflogen. Heidi Klum schickte die Kandidatin, die drei Jobs an Land ziehen konnte und daher eigentlich als Favoritin galt, am Donnerstag (4. Mai) mit einem vernichtenden Urteil nach Hause.

Heidi Klum schickt Sabine nach Hause

Die Modelanwärterin scheiterte am Unterwasser-Shooting: Nicht mal wenige Minuten schaffte es die Münchnerin, unter Wasser zu bleiben, um sich ablichten zu lassen. Das ist das Kleid, das sich um meine Beine schnürt, und ich kann mich nicht bewegen", versuchte sich die 23-Jährige zu erklären. "Ich hatte in dem riesigen Pool keinen Boden unter den Füßen und hatte Angst, wegen der Kleider nicht mehr hochzukommen."

Die Jury hatte für Sabines Probleme wenig Verständnis: "Die macht es sich aber auch so schwer", fand Modelmama Klum und gab ihrem Schützling sogar noch einen zweiten Versuch. Doch der ging ebenso daneben. "Ich kann das nicht machen", jammerte Sabine unter Tränen. "Wenn einer beim Fotoshooting komplett versagt und ich kein Bild habe, was soll ich machen? Ich kann ihr keins geben", urteilte Heidi Klum schließlich.


Von der ersten Staffel bis heute

Heidi Klum im GNTM-Wandel

Staffel 14  Während GNTM im Fernsehen läuft, zeigt sich Heidi Klum plötzlich ziemlich verändert. Auf der Oscars-Party von Elton John erscheint sie mit einem helleren Blondton und einem Pony. Was für ein Cut!
Staffel 13  Im Mai 2018 findet das 13. Finale von GNTM im Düsseldorf statt. Zu diesem Zeitpunkt trägt Heidi Klum eine dunkelblonde, seidige Mähne. 
Staffel 12  Sehr sommerlich wirkt Heidi Klum im Mai 2017 am GNTM-Set. Ihr Teint scheint von der Sonne geküsst, ihr Haar davon natürlich aufgehellt. Vorbei sind die Zeiten der platinblonden Mähne und dem total coloriertem Haar. Und das steht ihr wirklich ausgezeichnet!
Staffel 12     Bei den Dreharbeiten der 12. GNTM-Staffel versprüht Heidi Klum ganz viel 80's-Glamour. Sie hat einen neuen Style gewagt und sich für wilde Locken entschieden.

19


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Der Opel-Deal

GNTM-Carina: Ist sie jetzt Favoritin?

GNTM-Kandidatin Carina
GNTM-Kandidatin Carina hat den heiß begehrten Opel Ada-Deal an Land gezogen. Wird sie damit zur Favoritin der Staffel?
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche