Überraschung für Heidi Klum + Co.: Große Showeinlage! Heiratsantrag beim GNTM-Finale

Was für eine süße Überraschung: In der Werbepause des großen Finales von "Germany's next Topmodel" gab es einen Heiratsantrag

Heiratsantrag beim GNTM-Finale! Am Donnerstagabend (26. Mai) fand das große Finale von "Germany's next Topmodel" statt und Heidi Klum, 43, kürte Kandidatin Céline, 18, zu Deutschlands schönstem Mädchen

Überraschung für Heidi Klum in der Werbepause 

Doch nicht nur die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, sorgte in dem großen TV-Spektakel für eine große Show-Einlage - in der Werbepause gab es einen Heiratsantrag!

"Bachelor in Paradise" 2019

Diese Kandidaten sollten Sie sich merken

"Bachelor in Paradies"
Welche TV-Singles bei "Bachelor in Paradise" für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen könnten, sehen Sie im Video.
©Gala

Heiratsantrag bei GNTM

Zuschauer Michael sorgte für den süßen Moment, als er seiner Freundin Joana während einer kurzen Unterbrechung vor dem kompletten GNTM-Publikum in Oberhausen einen Heiratsantrag machte - das Publikum war völlig aus dem Häuschen! Darüber hinaus erfüllte Michael seiner Herzensdame auch den Wunsch, selbst einmal auf der großen Bühne zu stehen. Wie süß! 

Der romantische Antrag

Zunächst zog er die Aktion als Verlosung auf und erklärte seiner Liebsten, sie könne einen Opel Adam gewinnen. Dann die große Überraschung: Michael sank auf die Knie und stellte Joana die Frage aller Fragen. Die Bald-Ehefrau antwortete "Ja" und das Publikum tobte. Wie romantisch! 

Einzigartige Heiratsanträge

Die romantischsten Promi-Verlobungen

In malerischer Kulisse, die an ein Gemälde von Claude Monet erinnert, hält Barron Hilton um die Hand seiner Tessa Gräfin von Walderdorff an. Am Seeufer mitten im Central Park in New York überreicht er ihr den Verlobungsring. Dafür gibt es ein "Ja" und einen Kuss.
Der italienische Musiker Fedez plant für seine Chiara Ferragni gleich eine ganze Verlobungsshow: In der Arena von Verona performt er vor einem Riesenpublikum einen eigens eingeübten Love-Song und geht vor dem Instagram-Star anschließend auf die Knie.
Während einer Bootstour auf dem Hudson River beglückt "Desperate Housewives"-Hottie Jesse Metcalfe seine Cara Santana mit einem Smaragdring und der Frage aller Fragen. Den Rücken stärkt ihm dabei die New Yorker Freiheitsstatue.
Lovely London: Auf den Treppen vor der imposanten St. Paul's Cathedral überrascht Oliver Cheshire seine total entzückte Pixie Lott.

19


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche