Gewinnt Brenda GNTM 2017?: Verräterischer Auftritt bei einer Premiere

Es wird wild spekuliert: GNTM-Kandidatin Brenda auf dem Red Carpet einer Film-Premiere. Ist das Nachwuchsmodel etwa die Gewinnerin?

GNTM-Kandidatin Brenda

Steht die Gewinnerin der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel schon längst fest? Jedes Jahr wird aufs Neue im Vorfeld spekuliert, welches von Heidis Mädchen die Show gewinnen könnte. Dafür wird jedes noch so kleine Detail gedeutet. Jetzt gibt es erneut mögliche Hinweise auf das baldige Topmodel: Ist Brenda die Gewinnerin?

Ist Leticia die Gewinnerin?

Zuletzt hieß es noch, dass Leticia womöglich den Titel holt. Nicht nur, dass die dunkelhäutige Schönheit viel Aufmerksamkeit und dadurch auch Sendezeit bekommt, sie gehörte auch zu den beiden Kandidatinnen, die Heidi Klum auf die amfAR-Gala begleiten durfte. Zur Erinnerung: Auch schon Kim Hnizdo, Lovelyn Enebechi, Luisa Hatema und Barbara Meier waren auf der Veranstaltung dabei und gewannen hinterher das Finale. Doch dass die Gewinnerin auch mit zur amfAR-Gala darf, war nicht immer so, und ist daher auch kein eindeutiges Zeichen auf den Sieg.

Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic

Erstmals spricht sie über ihre schockierende Diagnose

Enisa Bukvic
Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic spricht einem Video auf YouTube erstmals über die erschreckende Diagnose, die sie vor zwei Jahren erhielt.
©Gala

Oder gewinnt doch eher Brenda?

Vielmehr fällt aktuell ein anderes Mädchen ins Auge: Brenda. Das Nachwuchsmodel musste bereits einmal ins Shoot out, stach dann aber ihre Kontrahentin aus. Seitdem steigert sich Brenda zur Favoritin. Diese Rolle baut sie dadurch aus, dass sie vor einigen Tagen die Premiere von "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" in Berlin besuchte und sich dort auf dem roten bzw. blauen Teppich von den Fotografen ablichten ließ. Außerdem ergatterte sie sich neben Mitkandidatin Carina einen begehrten Job bei der Berliner Fashionweek und der Beauty-Marke Maybelline. Ist Brenda also die Gewinnerin? Eins steht zumindest fest: Weit bringen wird sie es auf jeden Fall. 

GNTM 2017

Alle Bilder zur 12. Staffel

Zum Stars der 12. Staffel "Germany's Next Topmodel" wird ein Flughafen zum Catwalk umgebaut. Die Jury um Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo laden 50 Models aus ganz Deutschland ein.
Am Set von der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" erhaschen wir einen ersten Blick auf die Kandidatinnen: Auf diese heiße, blonde Schönheit zum Beispiel. 
Eine Runde "Hoppe, hoppe Reiter" auf einem heißen Kerl: Der Kandidatin scheint es Spaß zu machen.
So sexy müssen sich die Kandidatinnen geben: Wir freuen uns!

13

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche