GNTM 2016: Pikante Details von der After-Show-Party

GNTM 2016 ist Geschichte und Kandidatin Kim darf sich künftig "Germany's Next Topmodel" nennen. Auf der After-Show-Party ging es hoch her - hier einige pikante Details

Auf der GNTM-Aftershowparty 2016 wurde heftig geflirtet.

GNTM 2016 ist vorbei. In einem großen Finale unter mallorquinischem Himmel wurde Kandidatin Kim Hnizdo zur Siegerin gekürt. Bei der anschließenden After-Show-Party haben dann einige etwas zu tief ins Glas geschaut, andere geflirtet, was das Zeug hielt - und wiederum andere durch Abstinenz geglänzt.

So lief die Party

Beispielsweise feierte Gastgeberin Heidi Klum im VIP-Bereich nach Augenzeugenberichten bis 2 Uhr morgens und flirtete dabei auch wiederholt mit ihrem Jury-Kollegen Thomas Hayo - von ihrem Freund Vito Schnabel war derweil nichts zu sehen. Michael Michalsky hatte auch bis in die frühen Morgenstunden Spaß mit den Gästen, während Gewinnerin Kim ausgelassen tanzte. Ihren Ex-Freund Alexander "Honey" Keen würdigte sie dabei übrigens keines Blickes.

König der Löwen

Exklusives Featurette zum Disney-Remake

Der König der Löwen
"Der König der Löwen" startet am 17. Juli in den deutschen Kinos – sehen Sie auf Gala.de bereits jetzt schon das exklusive Featurette zum Film.
©Gala

Weitere After-Show-Details

Schauspieler und Dschungelcamp-Veteran Mathieu Carrière schaute zudem etwas tiefer ins Glas und Ur-Bachelor Paul Janke flirtete, das sich die Balken bogen - und zwar in beide Geschlechterrichtungen. Außerdem waren noch dabei: Sänger Nick Jonas, Rapper Will.i.am und Marcel Remus.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heid Klum schwebt nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz nicht nur gefühlstechnisch auf Wolke sieben, sondern auch optisch. In einem bodenlangen Kaftan im Leo-Design genießt das Topmodel in vollen Zügen ihre Flitterwochen. Bikini, XXL-Sonnenbrille und Strohhut runden ihren "Love is in the Air"-Look perfekt ab. 
Weiß geht's weiter! Auch am dritten Tag des Hochzeitsmarathons bleibt die frischvermählte Heidi Klum bei ihrer Brautfarbe. Der sommerliche Neckholder ist genau richtig, um das Wochenende ausklingen zu lassen.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

403

Alexander Honey Keen

Shitstorm auf Instagram

Alexander "Honey" Keen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche