GNTM 2016: Knutschen mit obdachlosem Model

In der aktuellen Folge von "GNTM" fanden einige Topmodel-Anwärterinnen das männliche Model John Economou zum Knutschen. Ähnlich erging es auch schon Kendall Jenner

John Economou, Taynara

Dieses Model verdreht nicht nur Heidis Mädchen den Kopf. In der aktuellen Folge "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag (7. April) mussten die angehenden Models mit einem männlichen Pendant vor der Kamera stehen. Seiner Aufforderung "Küss mich" kamen dann auch unter anderem Elena K., Taynara und Laura gerne nach.

Von Kendall und Gigi entdeckt

Was die Mädchen wahrscheinlich nicht wussten: Bei dem männlichen Model handelte es sich um John Economou, der Ende vergangenen Jahres für Aufsehen sorgte, weil er am Strand im kalifornischen Venice von Kendall Jenner und Gigi Hadid entdeckt wurde - außerdem ist John obdachlos . Der 20-Jährige hat keinen festen Wohnsitz und schläft meist am Strand.

"Ich bin erst kürzlich nach LA gezogen und genieße die Kultur, ich liebe es", sagte er bei "GNTM".

Nach einer zufälligen Begegnung mit Jenner und Hadid vermittelten die ihn an die Agentur "Two Management", bei der er tatsächlich einen Vertrag unterschreiben konnte. "Kendall war cool, sie ist total auf dem Boden geblieben und relaxt. Wir hatten ein normales Gespräch über das Leben, Modeln, Privatleben", sagte John Economou im Interview mit "Daily Mail Online".

John Economou lebt weiter am Strand

Obwohl der 1,91-Meter-Hüne seinem Traum, erfolgreiches Model zu werden, nun einen Schritt näher gekommen ist, lebt er weiterhin am Strand. "Ich war schon immer campen und ich bin ein Outdoortyp, deshalb wusste ich von Anfang an, dass ich draußen schlafen werde."

Den Begriff "obdachlos" hört er außerdem nicht gern. "Ich sage oft, dass ich gerade ein Abenteuer mache. Ich bin ein Reisender."

Michael Michaelsky ist eifersüchtig

Seinen Sexappeal beeinflussen die Lebensumstände offenbar nicht negativ. Auch Juror Michael Michaelsky ist begeistert von dem Nachwuchsmodel. "Ich bin eifersüchtig", sagt der Designer, als er die Topmodel-Anwärterinnen mit John Economou knutschen sieht. "Ich möchte auch ein Model bei 'Germany's Next Topmodel sein."

Kendall + Gigi

Sie machen Obdachlosen zum Topmodel

John Economou, Kendall Jenner, Gigi Hadid
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche