GNTM 2016: Kim und Alex streiten in der Show

Eigentlich sollten sich die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen über den Besuch ihrer Liebsten freuen. Doch Kim und ihr Freund Alex geraten erst einmal aneinander

Alex + GNTM-Kim

Heute Abend bekommen die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen Besuch aus der Heimat: Ihre Eltern und Freunde reisen nach Los Angeles. Doch Kim und ihr "Honey" Alex haben kurz nach ihrer innigen Begrüßung erst einmal einen Streit.

Herzliche Begrüßung

"Ich freu' mich total, sie wiederzusehen. Ich bin mega glücklich", flüstert Alex, noch kurz bevor er seine Kim endlich wieder in die Arme schließen kann, in die TV-Kamera. Auch die 20-Jährige scheint richtig glücklich zu sein. Doch die Freude währt nicht lange.

Ärger im Backstage-Bereich

Im Backstage-Bereich kommt es direkt zur Konfrontation. "Jetzt müssen wir erst mal wieder nach der langen Zeit zueinanderfinden. Das dauert bestimmt jetzt ein paar Minuten", sagt Alex. Kim ist entsetzt, kann seine Worte nicht begreifen: "Also ich muss nicht zu ihm finden, ich freu' mich einfach nur, dass er da ist."

Versöhnung in Sicht?

Doch Alex setzt nach, er müsse sich erst wieder daran gewöhnen, seine Freundin an der Seite zu haben. Immerhin waren die beiden - seiner Meinung nach - vier Wochen lang getrennt. "Was sagst du denn da? Weißt du, wie das rüberkommt?", fragt Kim traurig. Ob sich die beiden wieder vertragen und ein paar unbeschwerte Tage in Los Angeles genießen werden?

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

GNTM 2016

Freudentränen bei den Model-Mädchen

GNTM 2016: Freudentränen bei den Model-Mädchen
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche