GNTM 2016: Freudentränen bei den Model-Mädchen

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum "Germany's Next Topmodel"-Finale und um die Kandidatinnen noch einmal richtig zu unterstützen, bekommen sie eine große Überraschung: Ihre Freunde und Eltern besuchen sie in Los Angeles

Nach einem tränenreichen Fotoshooting erwartet die sieben verbliebenen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen heute Abend eine besondere Überraschung: Ihre Freunde und Familienangehörige besuchen sie in Los Angeles.

Die Liebsten als emotionale Unterstützung

"Jetzt sind wir ja schon seit so vielen Wochen, seit so vielen Monaten unterwegs und die Mädchen vermissen natürlich auch ihre Familie und ihre Boyfriends. Da habe ich mir gedacht, ich lade einfach ihre Liebsten ein, um sie noch einmal zu unterstützen, um sie noch einmal zu motivieren. Gerade jetzt auch auf den letzten Zügen", begründet Heidi Klum die Entscheidung ihren "Meeeeeedchen" eine so große Freude zu bereiten. Und so reisen die Freunde von Lara, Jasmin, Kim und Elena C. sowie Taynaras Papa und die Mutter von Elena K. nach L.A.

Die Jury ist begeistert

Auch Thomas Hayo zeigt sich begeistert von dieser Idee: "Ich glaube, wenn sie die dann sehen und wirklich merken 'Wow, da ist diese Person da', dann ist das ein unheimlich emotionaler Moment. Und vor allem, was für uns auch toll ist, es gibt denen nochmal diesen Extra-Schub, den sie jetzt auch brauchen in den letzten Wochen."

jasmin;fata;gntm

GNTM

Shitstorm gegen Jasmin und Fata

Rüge für "Honey"

Modelmama Heidi begrüßt die Angehörigen der "Topmodel"-Anwärterinnen hinter den Kulissen als Erstes. Doch das Aufeinandertreffen mit Kims Freund "Honey" Alex ist im ersten Moment nicht ganz so freudig. "Wie kannst du nur so gemein sein zu der Kim?", fragt die Modelmama und spielt damit auf seine Reaktion auf die neue Kurzhaarfrisur seiner Liebsten an. Alex verweist auf den Schockmoment, den er da vor einigen Wochen hatte. Gott sei Dank glätten sich die Wogen aber recht schnell wieder.

Freudentränen und Glücksgefühle

Dann naht der Entscheidungswalk und die GNTM-Teilnehmerinnen bekommen ihr Foto in dieser Woche nicht von der Jury überreicht, sondern von den Überraschungsgästen. Und wie es nicht anders zu erwarten war, fließen Freudentränen und die jungen Frauen können ihr Glück kaum fassen.

Pech für Fata

Nur bei Fata kochen die Emotionen nicht vor Glück über: Keiner ihrer Angehörigen konnte nach Amerika kommen. Ihre Mutter und ihr Freund durften aufgrund ihrer Pässe nicht einreisen und der Flug ihrer Cousine wurde kurzfristig gecancelt.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Stefanie Giesinger

DAS ist ihre GNTM-Favoritin

stefanie giesinger
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche