GNTM 2016: Der große Social-Media-Check zum Finale!

Wenn die Fans entscheiden könnten, stünden die Sieger fürs Finale schon fest

Diese fünf Finalisten kämpfen morgen um den Titel.

Morgen Abend fällt die große Entscheidung bei "Germany's Next Top Model" 2016. Wer wird das Rennen machen?

Wer von den fünf Finalisten im großen Finale als Siegerin hervortreten wird, entscheidet sich morgen auf Mallorca. Wer allerdings auf den Social-Media-Kanälen die Siegerin ist und die meisten Fans anhäufen konnte, wissen wir schon jetzt!

Gala Concert

Millé: Sanfte Soulstimme erobert die Herzen

Millé
Vom Gospelchor auf die ganz großen Bühnen? Millé wird schon jetzt eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness prophezeit.
©Gala

Fata und Elena C. haben die Nase vorn

Mit fast 125.000 Fans hat die 21jährige Fata die Nase bei facebook klar vorn. Wenn es nach den facebook-Usern ginge, ziert die Berlinerin als Siegerin morgen das Cover der deutschen COSMOPOLITAN-Ausgabe.

Geht es nach den Instagram-Usern, muss Fata ihren Titel an Elena C. abgeben. Obwohl sie bis jetzt nur fünf Bilder gepostet hat, folgen ihr sagenhafte 297.000 User. Auf Platz zwei bei Instagram (ca. 215.000 Follower) und Nummer drei bei facebook (ca. 31.000 Likes) liegt Sonnenschein Taynara.

Die Entscheidung fällt morgen

Noch ist aber nichts entschieden: Am Ende entscheidet immer noch Heidi.

Themen

Erfahren Sie mehr: