GNTM: Wird Kim "Germany's Next Topmodel" 2016?

In der vorletzten Folge der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" steht das große Shooting für die "Cosmopolitan" an. Kandidatin Kim Hnizdo kann dabei alle begeistern. Hat sie den Sieg damit schon in der Tasche?

Die elfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" neigt sich dem Ende zu - heute Abend geht es um den Einzug ins Finale. Doch vorher steht das Covershooting für die "Cosmopolitan" an, bei dem vor allem Kim Hnizdo überzeugt. Wird sie die Show in diesem Jahr gewinnen?

Alle lieben Kim

Das Shooting für das Frauenmagazin ist das Highlight und gleichzeitig auch die größte Herausforderung für die GNTM-Teilnehmerinnen, denn nur eine von ihnen wird letztendlich einen Monat lang darauf zu sehen sein: das Topmodel 2016. Kim jedenfalls hat gute Chancen tatsächlich ihr Foto auf der Titelseite zu sehen: Heidi Klum, Cosmo-Chefredakteurin Anja Delastik, Fotograf Brian Bowen Smith und Stefanie Giesinger, die den Mädchen Tipps geben wird, sind absolut begeistert von ihr.

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.
stefanie giesinger

Stefanie Giesinger

DAS ist ihre GNTM-Favoritin

Beeindruckende Leistung

Die 20-Jährige besinnt sich vor der Kamera des Profi-Fotografen auf alles, was sie in den vergangenen Wochen gelernt hat: Sie lacht, sie strahlt, setzt sich perfekt in Szene. "Wir müssen gar nicht viel sagen, sie macht das super", lobt Heidi ihren Schützling. Und auch Anja Delastik hat nur Gutes über Kim zu sagen: "Ich habe gedacht, dass Kim viel verhaltener sein wird. Aber Wahnsinn, ich bin total beeindruckt."

Stefanie Giesinger ist auch Kim-Fan

Für Stefanie, die vor zwei Jahren den Titel holen konnte, ist eigentlich Fata die Favoritin, doch auch sie kann ihre Begeisterung für Kim nicht verbergen. Besonders toll findet sie ihre Natürlichkeit und die stylishe Kurzhaarfrisur. Ist Kim damit der Einzug ins Finale und das Siegerkrönchen schon sicher?

GNTM-Kim

Ihr trauriges Liebes-Fazit

Kim Hnizdo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche